Allmanach-Seiten Bug ? (Assassins Creed 3)

Ich habe wirklich alles auf 100%. Jede Nebenmission jede Haupt- und Maritimemission nur bei bei den Almanach-Seiten stehen 89% obwohl ich mir sicher bin alle Seiten zu haben.
Ich habe neun Seiten und auch jede Erfindung gebaut. Ich habe auch zum Schluss wo ich die neun Seiten schon hatte noch eine Karte der Seiten gekauft und trotz allem zeigt es mir keine Seiten mehr in NewYork und Boston an woraus ich schließe dass es keine Seiten mehr gibt und ich alle habe.
Meine Frage ist, ob es noch Seiten gibt und wenn ja dann wo? Eine Karte mit den ungefähren Standorten wäre sehr hilfreich.
Oder ist das ein Bug der sich irgendwie beheben lässt?

Ich hoffe der Text ist verständlich und enthält keine Schreibfehler da ich auf dem iPhone schrieb. Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 07:09 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst wahrscheinlich bei missionen und in den anderen dörfern nachscauen die von den hauptstätden etwas abgelgender sind und du musst uach auf dem boot alle missionen erfüllen den ich habe 100% aber vielleicht sagt du mir halt noch diskräter wo du alles warst

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 12:22 von sinakork

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Es gibt nur 9 Almanache die jeweils aus vier Seiten bestehen, mehr nicht.

Ich kann dir zwar eine Karte geben:
https://lh5.googleusercontent.com/-1KNzU9pWXmU/...

Aber ich glaube das ist ein Bug da sich gewisse Seiten des Almanaches erst durch kaufen der Karte sichtbar machen wodurch wohl dein Log aktualisiert wird.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 15:25 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)