Noch ein Game in der Art (Dark Souls)

Kann jemand auf der Xbox360 ein Spiel das so von der Art wie Dark Souls ist empfehlen? Danke

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 07:36 von Immortalitas

13 Antworten

Ne leider gibt es nichts ähnliches.
Aber es wird bald Dark Souls 2 geben.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 09:17 von FehlTreffer

Bald is gut...im letztem viertel von 2013... :-(

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 09:21 von Immortalitas

Dragon's Dogma fand ich als Dark und Demon's Souls fan auch sehr gut, kannst auch NG machen.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 12:00 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hab sogar überlegt mir extra wegen DEMON SOULS ne PS3 zuzulegen...

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 12:08 von Immortalitas

würde ich doch machen, dir ne ps3 zu holen und dann Demon's Souls zocken.
würde aber zuerst das game organisieren.

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 15:50 von daniel65

hast dus schon gezockt?

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 19:48 von Immortalitas

jepp habe ich

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 04:48 von daniel65

Wie is es so? könntest es ein wenig beschreiben bitte

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 06:42 von Immortalitas

es ist etwas Linearer als dark souls, finde dazu auch etwas härter.
coole welten, insgesamt 5 stück. a ja wenn die Bosse nur noch 30 % TP habe werden sie doch etwas wilder. es hat auch eine Welt Tendenze und Körper Tendenz,
Welt T. = wenn du menschlich in einer welt stirbst so geht es um eins richtung schwarz und bei -7 ist dann die Welt viel schwerer mit zusätzlichen Black Phantoms.
Körper T. = wenn du helfen gehst geht es in richtung weis und wenn du Invasionen machst gegen schwarz. bei schwarz hast dann nur noch ca 45%TP wenn du in Seelen-Form bist oder Invasierst, anbei kommst auch so noch zu Quest, das gleiche gilt für weis.

a was ich noch cool finde das dir ein Boss noch Seelenstufen abziehen kann, wenn du nicht aufpasst.

Antwort #9, 09. Januar 2013 um 09:32 von daniel65

Danke,ist glaub ich aber eher doch nix für mich-spiele immer OFFLINE

Antwort #10, 09. Januar 2013 um 10:17 von Immortalitas

o doch für offline geht es auch super, bist halt immer alleine, dies ist gleich wie in Dark Souls.

du musst es nicht online zocken, kannst alles auch offline machen.

Antwort #11, 09. Januar 2013 um 11:27 von daniel65

okay,aber das Gameplay hört sich komplizierter wie Dark S. an...

Antwort #12, 09. Januar 2013 um 11:41 von Immortalitas

es ist ja auch härt als dark souls. wenn man mit dark souls anfängt hat man auch seine probleme sich zurecht zufinden.

wenn dir jedenfalls dark souls gut gefallen hat, so wird dir demon's souls auch gefallen, dies ist ganz sicher. aber eben das musst du dir selber überlegen ob du es willst oder nicht.

wäre ne gute alternative bis dark souls 2 kommt.

Antwort #13, 09. Januar 2013 um 11:55 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)