Ich finde dieses Speil extremn schwer mit einem getunten Lamborghini Gallardo hab ich erst 2 rennen gewonnen ist es bei euch auch so schwer (NfS Most Wanted)

Die anderen fand ich sehr leicht bei diesem jedoch kommt man kaum weiter !

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 12:13 von NFSzocker15

15 Antworten

die story ist extrem leicht und sehr kurz.
warum du das so empfindest weiß ich nicht.
warscheinlich ist es weil du nichts kannst.
wenn du dein problem genau schildern würdest, könnte ich dir vieleicht helfen.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 13:24 von cosimo99

Hältst du den Controler richtig herum?

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 00:07 von Tristan1703

xD :)

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 12:29 von JZ700IFC

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
der war gut.

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 13:30 von cosimo99

Danke XD

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 15:49 von Tristan1703

Die Rennen kann man ohne Nitro fahren und ist trotzdem problemlos Erster! Keine Ahnung was du da anstellst.

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 15:57 von ralle146

vielleicht hat er sich die bremse auf den knopf fürs gas gelegt...

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 18:20 von cosimo99

vielleicht hat er sich die bremse auf den knopf fürs gas gelegt...

Antwort #8, 10. Januar 2013 um 18:20 von cosimo99

am anfang ging mir das auch so und plötzlich war es mir viel zu leicht
du musst dich nur ein bischen einfahren und verschniedene autos ausprobieren dann schaffst du das auch

Antwort #9, 12. Januar 2013 um 17:56 von Mr-Deutschland

In dem Spiel gibt's nicht mal ne Story :D
Sooo, jetzt zum Thema: Für mich ist das Spiel mit fast jedem Wagen frustrierend... was daran liegt, dass ich jedem Auto rein fahr und einfach keinen Skill hab :))

Antwort #10, 13. Januar 2013 um 21:22 von a1d2f3

dann kann man dir nicht mehr helfen...
XD
wenigstens bist du manns genug es zuzugeben.
like it...

Antwort #11, 14. Januar 2013 um 13:42 von cosimo99

Das Spiel ist zu Einfach. ich fahre die meisten Rennen mit meinem AMG. hab zwar schon durch und Königsegg ist net schlecht aber nur Dauervollgas über den Highway Rasen macht auch kein Fun.

Also teste verschiedene Wagen und schau mit welchem du gut fahren kannst.

PS: Versuch auch Modifikationen "Pro" zu bekommen

Antwort #12, 16. Januar 2013 um 17:24 von J3iohazard

Also, ich bin nur ein mittelmäßiger Fahrer und fand die Steuerung am Anfang ziemlich schlecht, da hab ich auch jeden Laternenpfahl mitgenommen. Aber man gewöhnt sich ja an alles. Ich würde einfach mal versuchen, mit dem Porsche Carrera, den man gleich am Anfang hat, frei herumzufahren und zu üben und die 5 Rennen, die es für den gibt, versuchen zu gewinnen. Dann hast Du schon mal eine gute Basis und kannst auch noch die Pro-Modifikationen freischalten. Bis auf den Koenigsegg, den ich noch nicht in Angriff genommen hab, kann man alle 9 MW Wagen mit dem Porsche gewinnen.
Bei den Nicht-MW-Rennen ist es oft von Vorteil, nicht gleich am Anfang nach vorn zu jagen, da man die Streckenführung noch nicht so kennt. Lieber im Mittelfeld bleiben und an geeigneten Stellen überholen. Licht und Blendeffekte machen die Rennen oft "schwer", gar nicht mal die Rennen als solche.

skid

Antwort #13, 27. Januar 2013 um 19:44 von skid

für mich war das game schon von anfang an schon leicht da weis ich nicht was der spazen für remix schiebt das es angeblich schwer ist und das mit den controller falsch herum war auch gut gesagt tristan

BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

Antwort #14, 31. Januar 2013 um 15:09 von Vergil2009

hast du dich jetzt extra angemeldet um rumzumeckern?
außerdem, ich finde es nicht schlimm, groß- und kleinschreibung nicht zu beachten, aber kommas und punkte könnte man schon setzen.
willst du auch was produktives schreiben, oder willst du einfach nur damit angeben, besser zu sein, als irgendein lappen, der das spiel nicht schafft?
falls letzteres zutrifft, kauf dir mal ein leben und gleich nen namen dazu!

Antwort #15, 31. Januar 2013 um 18:15 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)