Mh3 online, dringende Quest Jhen Mohran (Monster Hunter 3)

So, ich würde hier nicht einen Threat erstellen wenn ich mich nicht schon totgesucht hätte & Guides durchgeschnüffelt hätt :) Also vorab: Bitte keine Antworten wie "das wurd schon 10.000 x gefragt, nutz das offizielle Forum, QQ"
Nun zur Materie :) Jhen Mohran.. Habe einen wie ich meine guten Guide gefunden ( http://www.4players.de/4players.php/guides/Chea... )
Ich denke die Ballisten & Kanonen sind meinem Donnerschlag + als Waffe (komme frisch aus offline Modus^^) haushoch überlegen, also bleibt mein schwert eingepackt und ich arbeite nur mit den Schiffswaffen.. Hat auch alles gut geklappt, letzter showdown fängt an, die 3 Spezialwaffen (Gong, Speer, Ballistenbinder) So effizient genutzt, das sich der generelle Cd auf einem Minimum bewegt (Speer, Ballistenbinder, Gong, Binder..) 30 Minuten rum, Schiff NICHT zerstört, Jhen Mohran verletzt (Z.B Horn am Kopf abgebrochen) .. Quest NICHT erfüllt. Meine Frage: Was hab ich falsch gemacht? Sämtliche Guides & Foren sagen :"nicht 3mal sterben, Schiff muss heil bleiben = Win" Die Kriterien hab ich erfüllt, keinen einzigen Tod, Schiff nicht kaputt.. Opfer eines Buggs? War er nicht verletzt genug? Muss ich noch etwas bestimmtes unternehmen?

Fragen zu meinem Char? Rüstung bewegt sich an allen Plätzen im 30 Rüstung-Bereich (auf max-Stufe) also zur Konkretisierung, Diablos/Gigginox/Rathalos das sind so meine Sets.. Waffe: Donnerschlag+ (Seine Schwäche ist mir bekannt, habe aber keine Eis/ Drachenwaffe & auch kein Schmiederezept für eine solchige) Talisman.. Uff^^ War irgendwas mit +6 Angriff wenn ich nicht irre.

Danke für schnelle & kompetente Antworten :)

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 13:13 von ZeldaUchiha

4 Antworten

um den jhen abzuwehren musst du ihm auch genug schaden zufügen
wie viele wart ihr denn? also unter 3spieler geht da auf deinem jr aller warscheinlichkeit nichts 4solltet ihr nach möglichkeit sein felyne bombardier erhöht den schaden von kanonen und balisten könnte also helfen

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 16:48 von pascal2105

Ah! Dann wirds daran gelegen haben! Auf dem Zweig war ich auch, wollte nur Bestätigung! Vielen Dank :)

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 18:12 von ZeldaUchiha

Wenn man absolut Hardcore ist kann man jhen mit Heldentum und Uralte Klinge Attack boost und Schärfe + 1 mit Low rüssi killen xD hab mal da ein Viedeo gesehen (Japaner xD) aber jetzt ist nicht im Land verfügbar.
Das ist nur mal so zu Info^^

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 20:27 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich mein Solo killen^^

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 20:27 von Lolgamer7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)