Geschenke und Inselfelder - Problem? (Schlumpfdorf)

Hallo

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem: Auf meiner Insel finde ich irgendwelche Felder ganz verkehrt. Ich denke da verschieben sich zwei Felder und ich kann die nich verschieben, da sie ganz unten sind und ich nicht sie fassen kann. Gerade musste ich die Insellanderweiterung kaufen um die Felder zu verschieben. Hat noch jemand ähnliches Problem?

Ich habe gestern Vormittag die letzte Geschenkerunde bei meinen Nachbarn gemacht und jetzt kann ich die nicht machen. Es kommt immer die Meldung - Geschenk kann man nur einmal pro 24 Stunden ablegen. Noch jemand mit solchen Problemen?

Danke!

Liebe Grüße
GoGiLi

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 13:59 von GoGiLi

7 Antworten

Hi gogili
Spielst du Vllt noch auf nem zweiten Gerät?
Dann könntest du deinen Spielstand zurücksetzen und alles wäre wieder ok
Oder
16 mal auf Schlumpf drücken , dann kannst du dein Spiel auch zurücksetzen.
Die Erweiterung ist allerdings weg und wahrscheinlich Beeren auch
Hm
Hast du dein Handy mal komplett ausgemacht oder bist noch mal ganz neu übers gamecenter rein?
Bei mir funktioniert alles.
Wenn ich mal aus Versehen etwa zu tief an den Rand gesetzt habe und kann nicht mehr schieben, bekomme ich es meistens mit groß zoomen wieder hin
Ist mir auch schon passiert
Du weißt ja 2 Palmen , ... , aber das ist natürlich nicht die Lösung
Ich glaube fest daran, dass die Enten der Auslöser sind. Ich habe die meisten eingelagert. Seitdem spinnt bei mir nichts mehr.
Viel Glück

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 16:39 von mumski

Was machen denn deine Enten, mumski? Aber egal. Ja das Problem hatte ich mit Zaunteilen und Tannen, die hatte ich soweit an den unteren Rand gebaut, das ich sie da nur mit dem kaufen der Landerweiterung da wieder wegbekam
...
Zur Geschenkerunde kann ich noch nix sagen, ist noch nicht soweit, melde mich dann, wenn es nicht klappt, ansonsten liegt ja irgendwo mein Päckchen!

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 17:59 von muttischlumpf

@ muttischlumpf
Die Enten bringen das Spiel zum Ruckeln, man fliegt raus..., das Spiel hängt
Kurz, nur Spielfrust
Seit die Enten bei mir und bei anderen Nachbarn , sehr viele, nicht alle, weg sind, läuft alles rund
;-)
Lies mal Insel hackt(hihi)
Gibt da verschiedene Meinungen
Aber ich finde, dass man ruhig auch das probieren kann.

PS
Meine Enten halten Winterschlaf, haha

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 18:08 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe diese Enten-Theorie auch nicht wirklich geglaubt, aber seit dem Wochenende hat meine Insel gehakt. Sie war unspielbar. Also dachte ich mir, probieren geht über studieren und TATSACHE alle Enten bis auf eine einzige gelöscht und die Insel funktioniert wieder tadellos.
Juhu!

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 20:35 von Nisl

Ich habe wirklich viele Enten im Wasser und zahlreiche an Land und im Lager auch noch jede Menge. Ich kann nicht feststellen, dass die ein Ruckeln auslösen.

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 21:36 von sky1

@sky
Vielleicht nicht bei dir selbst, aber bis ich bei dir Geschenke abgelegt habe dauert immer. Es ruckelt und oft fliege ich raus.
Aber ist kein Problem ;-)
Komme immer wieder gerne zu dir ;-)

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 21:44 von mumski

@ Sky: ich habe kein Problem, dass es bei Dir hakt. Mein Problem bei Dir ist WO ich Dein Geschenk abstellen kann!
;-)

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 08:16 von Nisl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)