Wow Erster (Pokemon X)

Ist schon bekannt welches legendäre Pokemon in welcher Edition ist? Und welchen Starter nehmt ihr? Ich werde wahrscheinlich den Wasser-Starter nehmen ;D

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 14:51 von Keulchen

25 Antworten

Na den Farben nach zu Urteil wird wohl der Blaue Hirsch in X und der Rote Vogel in Y sein o.o

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 15:09 von VanitasTheBest

Ja, der rote Vogel ist auch wie ein Y geformt ^^

Werd wohl Fynx (Feuer) nehmen, da das, meiner Meinung nach am besten aussieht. Wenn die anderen 2 aber coole Entwicklungen haben, werd ich vllt auch einen von denen nehmen ^^

lg ^v^

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 15:59 von SuperWaLuigi2000

Ich werde wahrscheinlihc Igamaro nehmen (Pflanze)

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 16:30 von fragematz

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Froxy ist irgendwie ein beschießener name :P

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 18:28 von superbrawl

@superbrawl Aber das Vieh schaut geil aus^^

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 18:51 von Keulchen

Besser also die starter von der 5 und 4 generation

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 19:03 von superbrawl

ich werd Fynx, und superbrawl des ist keine Leistung

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 19:46 von Sennar234

was meinst du mit leistung?

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 19:52 von superbrawl

Ich werde wahrscheinlich Fynx (Feuer) nehmen, aber erstmal schauen wie die Entwicklungen aussehen werden^^

Antwort #9, 08. Januar 2013 um 20:23 von Lucari

superbrawl, Sennar234 meint dass die der 4. und 5. Gen scheiße aussehen und es deswegen keine Leistung ist etwas besser aussehen zu lassen ... Wie gesagt: hater

Antwort #10, 08. Januar 2013 um 20:49 von VanitasTheBest

ich hab eigentlich bloß gemeint das Froxy als vergleich zur 4-5 Generation besser aus sieht :P

aber ich glaub nicht das sennr ein hater ist

Antwort #11, 08. Januar 2013 um 21:28 von superbrawl

Er tut die 4. und 5. Gen ohne jeglichen Grund haten, ich wette ich spiel viel länger Pokemon als er und finde auch einige Pokemon albern oder unpassend, lästere aber deswegen nicht über die ganze Generation... Er kann gerne sagen welche Pokemon er weswegen schlecht findet, aber gleich die ganze Generation niederzumachen ist dummes gehate. Ich wette sobald alle Pokemon der 6. Gen draußen sind wirds wieder losgehn ;o

Antwort #12, 08. Januar 2013 um 21:32 von VanitasTheBest

Würdest du jedes einzelne Pokemon aufzählen das du nicht gut findest?
und wenn er bei denn neuen Pokemon wieder was zu - wie du sagst- "haten" hat, heißt das nicht das er glecih jedes Pokemon meint...
es hört dich bloß blöd an ;)

aber villeicht hast du ja auch recht...
... was ich alllerdings nicht denke :P

Antwort #13, 08. Januar 2013 um 21:43 von superbrawl

*sich (nicht dich)

Antwort #14, 08. Januar 2013 um 21:44 von superbrawl

Zitat: "nur mal so nebenbei, kommt mir des nur so vor (spiele seit rot/blau) oder werden die Pokemon immer naja hässlicher?"

Damit ist jedes Pokemon der neuen gens gemeint o.o

Wie bereits gesagt, wenn man einzelne Pokemon nicht mag ist das vollkommen ok. Wer aber ne ganze Generation an Pokemon nicht ausstehen kann isn Hater. Ganz einfach ;o

Antwort #15, 08. Januar 2013 um 21:52 von VanitasTheBest

okay wenn du meinst, aber er meinte auch das die neuen legis eigt. gut aussehen...

Zitat:" lästere aber deswegen nicht über die ganze Generation"

und wir lästern gerade über ihn, also lasens wir!

Antwort #16, 08. Januar 2013 um 21:58 von superbrawl

Hater: Jemand, der öffentlich (im Internet) sein Missfallen an irgendwas kundgibt. Hater kommt von hate: hassen...
...wenn man sagt (subjektiv), dass man etwas hässlich findet, so ist es eine persönliche Meinung, die meist begründet ist.
Wenn man ohne grund irgendwas niedermacht, so hatet man und man wird hater.


genug geklugs******n für diesen Monat xP

Antwort #17, 08. Januar 2013 um 22:20 von TAKfiend86

also um das klarzustellen ich hasse weder Pokemon, noch irgendeine der Generationen, nur einige Pokemon sehen sehr lieblos gemacht aus. besser so? oder findest du das Pokemon wie Unratütox nach irgendwas aussehen?

Antwort #18, 08. Januar 2013 um 23:10 von Sennar234

Nach ´ner aufgeplatzten Mülltüte...

Antwort #19, 09. Januar 2013 um 00:34 von Pokefan3-_-

TAKfiend86, exakt das hab ich geschrieben, nur anders formuliert ~.~

Sennar234
Dann SCHREIB AUCH "einige Pokemon" und behaupte nicht dass es nicht schwer ist was besseres zu machen als die letzen Gens o.o
Und ja Unratütox sieht nach etwas aus: Nach einem Müll-Pokemon. Es ist komplett vergleichbar mit Sleimok, ja, es ist ein Sleimok in nem Müllbeutel o.o Magst du Sleimok jetzt auch nicht? Bestimmt doch, aber nur weils aus der 1. Gen ist. Wenn du ein Pokemon haben willst bei dem man sich aufregen kann dann schau dir Digda an, schau dir Porygon an, verdammt nochmal schau dir Piepi und Traumato an! Traumato basiert auf etwas das nicht mal existiert, aber das würdest du niemals doof finden oder? ~.~ Das ist das Problem mit euch, ihr überlegt einfach nicht. Ihr behauptet "ieh die sehn kacke aus, die 1. Gen is die beste" dabei haben die neuen Gen haufenweise Anlehnungen an die ersten. Wieso? Weil Pokemon nach einem Konzept entworfen werden und das ändert sich im großen und ganzen nur Minimal von Gen zu Gen. Es gibt Gründe warum es mehrere Katzen, Frösche und sonst was für Pokemon existieren o.o Und das hat nix mit einfallslosigkeit zu tun.

Antwort #20, 09. Januar 2013 um 00:43 von VanitasTheBest

"Traumato basiert auf etwas das nicht mal existiert"

I call Buuuuuuuuuuulshit xDDD
Traumato basiert auf einem Tapir.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tapire
-> 1:1 das selbe Teil xD

Ansonsten würd ich deinen Post "Like"en wenns ginge :3

Ich bin übrigends ein riesen Fan von Sleimok^^

Sleimok @ Giftschleim
Trait: Giftgriff
252 HP / 252 Atk / 4 SpDef (Hart)
- Delegator
- Power-Punch
- Eishieb
- Mülltreffer/Gifthieb

Probierts aus. Das Teil ist wahnsinn xDD
Man kanns auch zu ner speziellen Tank machen mit bisschen mehr SpDef Investment^^

Antwort #21, 09. Januar 2013 um 12:48 von derschueler

derschueler, Traumato basiert auf einem Japanischen Fabelwesen namens Baku

http://de.wikipedia.org/wiki/Baku_%%%%28Mytholo...

Antwort #22, 09. Januar 2013 um 15:33 von VanitasTheBest

Der Link funzt nicht.^^

"Mit Elefantenkopf und Löwenkörper oder Löwenkopf, Pferdekörper, Ochsenschwanz und Tigerpfoten" ~ Wikipedia zu "Baku"

Und jetz schau dir Traumato an: http://www.pokewiki.de/Traumato

Egal wie du die Sache angehst. Egal von welchem Blickwinkel man es betrachtet. Traumato sieht aus wie ein Tapir.^^

Antwort #23, 09. Januar 2013 um 15:56 von derschueler

Lol, dann scroll mal auf der Pokewiki Seite weiter runter bis zum Abschnitt "Herkunft". Da siehst du es selbst.

Antwort #24, 09. Januar 2013 um 15:59 von VanitasTheBest

Es is mir völlig egal was "offiziell" als "Herkunft" gilt. Das is mir bewusst. Aber nichmal du kannst abstreiten dass Traumato aussieht wie ein Tapir. Dabei gehts nicht darum was es tut (Träume fressen) sondern rein um die Optik.

Bis auf den "Rüssel" hat es nichts dass der Beschreibung eines Baku nahe käme und nen "Rüssel" hat der Tapir auch.
Und auch wenn es schematisch (...keine Ahnung ob das Sinn ergibt) einem Baku nachempfunden ist, beim Aussehen haben sie vom guten alten Tapir geklaut^^

Antwort #25, 09. Januar 2013 um 16:05 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Letzte Fragen zu Pokemon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)