Leistungspunkte erhöhen sich? (GT 5)

Hey Leute ich habe schon seit längerem folgendes problem:
Wenn Ich mir ein Auto mit sagen wir 520LP gekauft habe und ein Rennen mit 500 LP fahren will, stelle ich diese runter, soweit alles normal. Wenn Ich jetzt das Rennen nicht geschafft hab bzw. 2er 3er geworden bin und das Rennen nochmal Fahren möchte sagt er Regelverstoß dann kucke ich bei den LP und siehe da das Auto hat dann 501 und Ich darf nicht mehr mitfahren. Das heisst z.b Leistung bisschen runter schrauben, nach dem 2ten Rennen das gleiche und dann muss ich immer wieder runter mit der Leistung bis Ich noch 50 der Leistung vom Anfang hab, hat das von euch auch jemand? Wenn ja wie bekomme ich das weg? PS. Sry für den vielen Text wusste es nicht besser zu formulieren

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 15:57 von the_bull2

2 Antworten

Dieses Problem haben wir alle, also nicht nur Du. Es ist ganz einfach zu erklären. Es soll Dir simulieren das der Wagen gerade dabei ist von Dir eingefahren zu werden. Weg kriegen tust Du das nicht, es wird immer wieder so sein, und Du wirst Dich immer wieder darüber ärgern müssen...so wie wir(bei einem neuen/anderen Auto versteht sich) Nach einer gewissen Laufleistung hört das auf und bleibt stabil.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 16:10 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
okay vielen dank =D

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 16:14 von the_bull2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)