Battlelog und PSN Account gleiches Passwort? (BF 3)

das passwort und die mail von battlelog und dem psn account sind doch dieselben oder?ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe als ich mich das erste mal angemeldet habe einfach meine psn daten benutzt und so melde ich mich heute noch an.allerdings kann ich mich nun nicht mehr in mein psn acc einloggen weil das passwort irgendwie nicht stimmt.obwohl ich mich in battlelog mit exakt derselben email und passwort anmelden kann.

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 15:58 von Barney252525

6 Antworten

Nein, das sind nicht die selben, Battlelog verknüpft lediglich deine PS3-Version vom Spiel mit dem Battlelog Konto, insofern du bei beiden die gleiche E-Mail verwendest.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 16:22 von MayaChan

und wird das passwort dann auch übernommen?weil wenn ja stimmt irgendwas mit demp psn konto nicht

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 16:45 von Barney252525

Nein, natürlich nicht. Wäre ja noch schöner, wenn Sony unsere Passwörter einfach an dritte weitergibt^^

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 21:15 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
na so hab ich nicht gemeint.ich hab mich jedenfalls immer mit denselben daten wie in psn in battlelog angemeldet und jetzt als ich bei psn das passwort nicht gespeichert hab kann ich mich nicht mehr einloggen seit etwa einer woche.und passwort vergessen geht nicht weil ich das geburtstagsdatum nicht weiss.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 21:36 von Barney252525

Du kennst dein eigenes Geburtsdatum nicht? Schau halt notfalls auf deine Geburtsurkunde oder ins Stammbuch oder auf einen Personal-/Kinderausweis/Reisepass.
Jedenfalls, wenn es um Passwortwiederherstellung geht, dann kannst du dich notfalls auch beim PSN-Support direkt melden.

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 00:10 von MayaChan

naja mein eigenes weiss ich schon aber jemand anders hat damals den account für uns gemacht und ich habe keine ahnung mehr was für daten wir da angegeben haben.ich habe die schon kontaktiert und sie benötigen eine identitätskarte zur verifizierung aber da ich nicht weiss was für daten in meinem account stehen bin ich mir nicht sicher ob das klug ist.

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 01:51 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)