Flöße weg (Schlumpfdorf)

Hallo, ich weiß, dass die Frage auch schon mal vorkam, aber ich bin echt am Verzweifeln. Seit ca. 2 Wochen sind meine Flöße verschwunden. Es sieht so aus, als wären sie unterwegs, aber alle meine Schlümpfe sind auf der Insel. Ich habe das dann mal gegoogelt und naja dann kamen eben so Vorschläge wie App schließen und neu starten, neu installieren, zu einem älteren Zeitpunkt recovern oder einfach auf das neue Update zu warten. Dummerweise hatte ich erst keinen Plan wie das mit dem Recovern funktioniert und deswegen habe ich erst neu installiert, jetzt wo ich weiß wie es geht, bringt es mir nichts mehr.
Und weil ich Weihnachten so viele Beeren geschenkt bekommen habe, kann ich die Floßhütte auch nicht weiter upgraden.
Ich hoffe, ich habe euch mit dem Roman nicht abgeschreckt! Ich brauche nämlich dringend eure Hilfe wegen der Flaschenpost und Farbe etc. Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Liebe Grüße, Lisa

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 16:06 von lisamarie2410

3 Antworten

Ja, das ist echt dumm gelaufen - mit der Neuinstallation wurden auch die alten Recover-Dateien gelöscht, da diese in der (gelöschten) App gespeichert werden (wurden) ...

Ich wüßte im Moment nicht, was man da tun könnte ...
:-(
Eventuell mal den Support von Beeline kontakten ..?!
:-?

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 18:52 von Eikosaederaner

Das Problem gibt es bei mir schon seit 6 Monaten.

Die einzige Reaktion von beeline ist: das Problem ist bekannt; und versuche das Spiel zurück zu setzen.

Das Dumme beim zurücksetzen ist nur: dann ist ALLES weg. Ich bin inzwischen bei Level 43!
Auch gibt auch keine Gutschrift für die dadurch verloren gegangenen Gegenstände, Beeren und Geld. Und in einem halben Jahr gibt man einiges an Geld für Beeren und Häuser aus.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 19:13 von quaggel01

Danke schon mal für die flotten Antworten!
Ich habe Beeline jetzt mal geschrieben und schaue, was
die mir dann antworten.
Ich weiß nicht, ob die das irgendwie hinbekommen können, dass
ich das Spiel recovern kann. Wäre mir ja ganz lieb, wenn "nur" 2 Wochen gelöscht werden.
Wenn nicht, höre ich erst mal auf zu spielen. Ich hab zwar noch nie echtes Geld ausgegeben, aber dann hat mir mein ganzes Buddeln für die Mühle ja auch nichts gebracht und es ist so deprimierend die Flaschenpost endlich mal mit einem guten Geschenk zu bekommen und dann gleich als ersten Quest: Schicke ein Floß für eine Stunde raus! :D

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 19:33 von lisamarie2410

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)