Bewertung 70... (MW 3)

Jetzt im Ernst...über 1400 Bewertungen(70/99)...ist es so schlecht wie manche behaupten...?!
Bitte schreibt mir doch mal eure Meinung.
M.f.G Bonecrusher

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 16:09 von Bonecrusher2010

11 Antworten

Nein ist es nicht. Gut oke Kampagne ist genau so gay wie bei jedem CoD aber der MP geht klar, mann muss einfach wissen wie man spielen muss, dann übersieht man die kleinen Fehler wie Akimbo FMGs. Vielen Leuten gehts halt net so :D Das, was mich an dem Game aufregt, sind die Homohacker und meine Connection^^

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 16:41 von -CrimsoNxLancE-

Also viele Leute haben dort Recht es ist kein gutes Spiel.
Warum ?
Ganz einfach, engine von CoD4, nur leicht verbessert Grafik auch sehr weit zurück, teilweise sehr schlechte Verbindung und der größte negative Punkt sind für mich eigentlich die Hacker, es wird so gut wie nichts dagegen unternommen da VAC nur einen Bruchteil der Hacker entdeckt.
Der Singelplayer ist mit den Missionen und der Spezialeinheit recht gut gelungen die Kampagne ist ja wie immer sehr kurz und sehr Actionlastig, nicht so ganz mein Fall aber ist ja meist unterschiedlich.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 18:10 von ThegreenDragon

Also was mal schlecht is (meine Meinung)
- Grafik
- Hacker (Sind bei CoD generell viel im Gegensatz zu BF)
- Im MP dumme Streaks, Death Streaks (was ich scheisse finde) und schlechte Waffenstärkenverteilung



Sogesehn ist der SP eig ganz ok bis auf eine Sache
bei einer bestimmten 2. Mission in Prag.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 18:47 von VeysTheGreat

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok...jetzt mal meine Meinung..^^
Ich finde CoD MW3 in Ordnung. Die Kampagne ist zwar nicht mein Fall aber z.B Überlebensmodus, ist Simpel und mach richtig viel Fun. Spezialeinheiten ist auch echt Klasse nur, Grafik etc. ist für 2011 Mieserabel aber, Multiplayer ist Top nur kann mir einer sagen ob es dort einen Hardcore-Modus gibt ? Ach ja...Hacker...hab ein gutes Beispiel. Gestern auf Resistance. Mit Mk80 oder so. Gib so ein Player and ide 10Headshoots und der stirbt nicht...schon ein bisschen komisch, als ich mir die Killcam ansah bekam er andauernd Hits von mir(auf seinen Nischel) und ist einfach nicht Flötengegangen.
Gruß Bonecrusher

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 15:15 von Bonecrusher2010

Von mir bekommt das Spiel eine Bewertung von 81.

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 15:16 von Bonecrusher2010

Ach ja und von mir 77
(MW2 zum Vergleich 83)^^

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 18:17 von VeysTheGreat

Naja ich sehe MW3 bei 95, eigentlich 99 würde es die Tubes und die Akimbos nicht geben aber kann man ja nichts machen.
MW3 liegt so bei 80 aber auch nur weil ich gut bin, sonst würde es denke ich bei 60 liegen.

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 19:51 von ThegreenDragon

hm von mir würde mw3 eine einser bewertung kriegen (nein nicht die note 1 ;)
1. hacker
2. hacker werden nicht gebannt (zumindest viele)
3. connection probleme
4. lag compi (ähnlich wie 3)
5. ständig hostmigration dadurch
6. camper und noobs allgemein
7. dumme overpowerrte waffen
8. und vieles mehr ...
etwas spaß macht es zwar dennoch aber nicht viel. der specops und kampagnen modus sind absolut ok, aber multiplayer geht echt gar nicht, jedes andere cod ist da besser.

Antwort #8, 10. Januar 2013 um 21:38 von DasOpfer

der beste cod-mp ist der von cod4 oder ?!

Antwort #9, 11. Januar 2013 um 15:37 von Bonecrusher2010

Ja, das alte ist meist immer noch das gute.

Antwort #10, 11. Januar 2013 um 17:16 von ThegreenDragon

Also ganz schnell.Das Zogg is meiner Meinung nach einer der besten MP shooter den es gibt.
Gründe:
1.Bis auf die ein oder andere Waffe sehr ausgeglichene balance.
2.Grafisch is es Ok(Mehr aber auch net.Mehr dazu später)
3.Killstreaks (IMS MUAHHHH)finde ich absolut ok und wesentlich besser verteilt als bei mw2 da man zb dort sehr schnell den pave low hatte.

Und jetzt noch ein paar Dinge die ich mal ansprechen muss.
Ich kann das vertrottelte ,dumme, hohle gesülze von Camper oder Noob oder dergleichen nicht mehr hören.Ich könnte sofort kotzen.Ich zogge jetzt seit ungefähr 15 Jahren Ego Shooter.Hab Esl gezogg,meisterschaften und und und.Jetzt kommt so ne Graupe an der 1 Monat Mw3 zoggt und nur am doof labern ist."Scheiss campernoob usw"Aber kein Plan von dem Game.Laufen nur ohne Deckung.Könn nicht richtig zielen.Null Taktisches Verhalten.Aber scheisse schreiben in der Runde .Das ist wichtig.Und während die schreiben werden die 2x gekillt.toll.Es gibt doch mittlerweile bei den meisten nur noch 2 Meinungen.Entweder Spielt er mit sogenannten Noobwaffen(OMG kann das nicht mehr hören ;was sind denn bitteschön noobwaffen.Klar die Akimbo-die nur fürn Nahkampf was taugt unter 8 metern.Aber über dieser Distanz popel ich den mit der akimbo mit jeder single waffe durche wand.oder die acr.Wo ist die acr bitte ne noobwaffe.Mir peitscht gleich der Ekel).Ok entweder zoggt er mit den noobwaffen und er isn noob oder er spielt mit ner sniper und ner wasserpistole und hat am ende der runde 30 kills und dann isser nen Hacker.Leutes denkt doch einmal nach.is doch net so schwer.Findet Ihr das nicht Respektlos wenn jemand viel Zeit und Energie in etwas Investiert und das von anderen nur runtergemacht wird und beleidigt wird.Finde das ne absolute Sauerei.Man kann mit seiner zeit soviel anfangen und wenn jemand ein guter Cod bzw MP zogger werdern will und immer an sich akribisch arbeitet dann sollte man das auch schätzen lernen.naja is halt ein gesellschaftliches Problem.is überall so.Meine Wenigkeit z.B musste sich auch umstellen von CS auf Cod.Musste auch an mir arbeiten.Keiner kann sofort alles.Ich könnte noch soviel schreiben aber meine Zeit geht langsam aus.ich sag euch nur.Arbeitet an euerm Spiel.Hört einfach auf Irgendnen Mist zu erzählen.Und noch eine kleine sache zur Grafik die ja soooo schlecht ist.Ok der Hit isse nicht aber es gibt so viele hier im Forum die fragen"KAnn ich mit ner 6770er oder ner anderen Popelkarte cod spielen?".Du kannst auch cod mit 8xEdge zoggn.dann qualmt auch ne 680er.MFG

Antwort #11, 22. Januar 2013 um 14:33 von 1_Ometiklan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)