Pokemon Battle REvolution ?! WOzU ? (Pokemon Battle Revolution)

Hallo,
ich habe mir für die Wii Pokemon Battle REvolution gekauft, da ich dachte, dass es ähnlich dem Pokemon Stadium ist.

Also vorab: Ich habe eine Wii und sonst einer meiner Freunde und auch keinen DS !

Wir wollten nun irgendwie gegeneinander spielen ?
Geht nicht ohne einer zweiten Wii oder Nintendo DS, also per Splitscreen, richtig ?- Schwach!

Dann haben wir folglich auch keine anderen Pokemon außer den beiden voreingestellten Leihpässen. Heißt das, dass wir für das ganze Spiel nur diese Pokemon aus diesem Leihpass haben ?

Also ist dieses Spiel totaler Quatsch, wenn man nicht mindestens eine andere Wii und Nintendo DS hat, um sich Pokemon draufzuspielen ?

Vielleicht irre ich ja, dann, korrigiert mich bitte ! Denn so ist Pokemon Battle Revolution ja nur eine "Erweiterung" für den DS und den dazugehörigen Pokemonversionen.


Danke !

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 16:13 von freshprince90

1 Antwort

So in etwas jo. Das größte Problem bei den DS spielen bis zur 5.Generation ist, das du mit denen nicht durch die WPA Verschlüssellung des Routers kommst. Um dein Team vom DS also auch online unter Beweis zu stellen ist Pokemon Battle Revelution eine gute Variante. Mehr kannste aber wirklich kaum damit machen, außer die Animationen zu begutachten, da du mit 2 DS spielen die Animationen auch beim DS Kampf nutzen kanns, und dir nen Avatar zu designen. Das du das Spiel nicht auf der Wii zu zweit spielen, sondern nur online damit Spielen kannst, wird auf der Rückseite andgedeutet. Leider nicht die Tatsache, dass das Spiel ohne eine DS Version der 4. Generation nicht wirklich zu gebrauchen ist.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 18:04 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)