Shiba Inu Entscheidung?(Super wichtig!) (Nintendogs Labrador)

Hi,es ist wirklich sau wichtig und zwar habe ich einen Shiba Inu.Ich habe das spiel zum Geburtatag damals gebkommen mein dad hat es mir gebraucht gekauft und zwei Hunde waren schon drauf(Shiba inu und Labrodor)Beide haben Japaische namen(die ich net verstehe)Und Komandos die sie nicht machen da der jenige er das SPiel voher hatte die komandos warschinlich anders gesagt hat.Nun ich will meinen Shiba Inu weggeben um mir einen neuen zu hollen um mit dnen ganzen Tricks etc. neu anzufangen.Hier das problem:Immer wnen ich einen verschenke schauen die so traurig das bricht mir total das Herz :,((((( Und danach bin ich immer sau traurig etc. grieg diesen Blick nichtmehr heraus wie er dann denn Kopf hängen lässt und weint :((((((
Was soll ich tun?Wie kann ich das amchen das e snicht so traurig ist?
Bitte super doper schnell Antworten ULTRA WICHTIG!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 16:57 von VeemonX

11 Antworten

Hey,

Ernsthaft? :D
Problem: Trauriger Blick
Lösung: DS zuklappen.

Ende :)

Mal ehrlich: Klar, die gucken halt traurig, weil du sie abgibst. Aber stell dir einfach vor, dass sie in ein neues Zuhause kommen und da glücklich sind, wenn dir das hilft. Du holst dir ja dann einen neuen, mit welchem dich wirklich was verbindet... oderso. Freu dich doch einfach da drauf und spiel einfach weiter..!

Gruß~

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 20:01 von PlaySNES

Wenn das Ds zugeklappt wird stoppt ja das Spiel...Das habe ich auch mal bei meinem jewel gemacht danach war ich echt super traurig...Naja ich versuchs mal über mich zu bringen aber wie heißt es:man vermisst etwas erst wenn es weg ist

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 20:05 von VeemonX

Ich meinte damit, dass du ihn nur ein bisschen runterklappst, damit du das traurige Gesicht nicht siehst!
Da musst du wohl durch, wenn du wieder Freude an einem neuen Hund haben willst! ;)

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 21:01 von PlaySNES

Naja so wie es klingt hast du schon viele Hunde ohne trauer weggegeben :)

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 21:03 von VeemonX

Nö, nur zwei auf Dachshund. Da war ich auch traurig, aber auch noch kleiner. :b
ich hab dann immer weggeguckt. Mittlerweile hole ich mir nurnoch Hunde, von denen ich weiß, dass ich sie erstmal sicher nicht wieder abgeben will. ^^

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 21:19 von PlaySNES

Hoft. hält die trauer nicht alzu lange bei meinem Shiba Inu...naja aber es ist besser so ich weis nicht wie sie heißt und mit denn Tricks bin ich nur durcheinander

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 21:21 von VeemonX

Haha dann bringt das ja alles nichts! Du kannst die Tricks aber auch vergessen lassen, das weißt du schon?

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 21:29 von PlaySNES

Ja aber iwi lernt der dann das iwi net mehr :( Sie kann es sich einfach nicht merken!Ich werde es versuchen aber falls ich doch trauerig bin haste ne schulter frei?

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 21:35 von VeemonX

Ich schaffs iwi nicht auf denn verschenk Buttons zu drücken es tut so sehr weh dieser Blick :,(((

Antwort #9, 08. Januar 2013 um 21:54 von VeemonX

Klaar ich hab immer eine Schulter frei. Hab ja zwei. :b

Wenn du den Hund noch magst und dir was an ihm liegt, behalt ihn doch einfach. Wenn dir das so schwer fällt, kannst du ihn ja auch in der Pension abgeben und so tun als wäre er nicht mehr in deinem Besitz, dann hast du ihn aber trotzdem noch.

Antwort #10, 10. Januar 2013 um 14:36 von PlaySNES

Habs geschafft :D ich vermisse die alte net aber warscheinlich nur weil ich jetze ne neue hab...Bestimmt ist das bei Rufes anders...Ich hätt mir als ich klein war einfach nicht jede Rasse kaufen sollen ><

Antwort #11, 10. Januar 2013 um 15:10 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)