Geld verdienen ^^ (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hei,
also ich will bald (spätestens nach der hochzeit-iwie klar ^^) mein haus ausbauen,ich weiß wie man Geld verdient aba mein höchster betrag war bisher 64.000 iwas.Wie kann ich leicht und schnell viel Geld verdienen? Bin jetz ende sommer in jahr 2.
Freu mich auf eure tipps ^^
Danke im Voraus,Ceeliah01 ♥

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 17:22 von Ceeliah01

5 Antworten

Also ich kriege von meinen 5 hühner jeden tag top-qualität eier das gibt schon zimlich viel und wenn du ein suffolkschaf hast und dafür sorgst das es dich ziemlich mag dann sau viel und jeden tag halt milch und pflanzen ernten und halt in die berge sammeln so verdien ich mein geld ich hoffe das hilft dir vieleicht ;) Deine Hopple ^^

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 18:53 von HoppleSprossleXD

Investiere dein Geld in soviel Mehl oder Reis wie du nur tragen bzw dir leisten kannst, koch es 2 mal, dann verkauf noch am gleichen Tag den ganzen Toast oder Reisbrei. Ist eine elende Klickerei, bringt aber je Stapel a 99 Mehl ca 5000G Profit, bei 12 Stapeln (eine Rucksackseite) macht man fast 60.000G plus. Und dann wiederholt man dass am nächsten Tag..
Wenn dir das zu blöd wird, bau auf allen Flächen in Kono und Blue, die du effektiv giessen kannst, Blumen an und giess 2 mal am Tag für schnelleres Wachstum.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 19:44 von Cyara

danke euch zwei ^^ mit was muss ich des kochen das reisbrei rauskommt? es genaue Rezept wenn's keine umstände oda so macht ^^

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 19:47 von Ceeliah01

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Reis + Topf = gekochter Reis
gekochter Reis + Topf = Reisbrei
Mehl + Topf = Brot
Brot + Pfanne = Toast

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 20:27 von Cyara

Jetzt bin ich auch etwas schlauer ;)

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 21:27 von HoppleSprossleXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)