Paar Fragen zu dem Dasein als Vampir (Oblivion)

Ich habe ein paar Fragen,weil ich heute dank dem einen Typen von der Dunklen Bruderschaft gebissen worden bin.
Auf jeden Fall möchte ich folgendes wissen:
1.Am Anfang konnte ich noch in der Sonne gehen,doch nun kriege ich Schaden.Liegt das daran,dass ich Leute im Schlaf beißen muss?
2.Kann man zur Fledermaus werden?
3.Wieso träume ich,wenn ich warte,immer nur irgendeinen Müll?Hört es irgendwann auf?
4.Kann man sich wieder zurück verwandeln lassen?

Das wars eigentlich auch schon!Hoffe,ihr beantwortet schnell meine Fragen!

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 17:53 von f-zero-zocker

2 Antworten

zu 1) Wenn du kein Blut trinkst, verstärken sich die Symptome und du bekommst Sonnenschden.
zu 2) Nein.
zu 3) Weil du kein Blut trinkst. Wenn du mal liest was das steht, kannst du daraus schließen, dass du es tun solltest.
zu 4) Ja, sprich Vincente Valtieri in der Bruderschaft darauf an.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 15:21 von jusT_Lightning

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wie trinkt man Blut?

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 13:50 von Ohmen72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)