Serverwechsel (HdR Online)

ich habe in meinen jetztigen Acc schon über 100h investiert, will also nicht nochmal von vorne anfangen! hab ein paar Freunde die auch lotro spielen und wollte jetzt zu denen auf den Server wechseln, allerdings werde ich dort aufgefordert einen neuen Charakter zu erstellen weil ich keinen besitze. Könnte ich meinen alten Charakter von dem anderen Server importieren?

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 18:00 von JTman

2 Antworten

Ja ist aber kostenpflichtig und dauert eine Weile. Und es gibt kein Zurück zum Ursprungsserver. Weiters kannst du nur jeweils innerhalb der amerikanischen und innerhalb der Ex-europäischen Server transferiert werden.
Alles andere findest du dort:
http://de.support.turbine.com/link/portal/24001...

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 20:18 von sisgard

Ganz ehrlich, das Geld raushauen und vielleicht auch noch storniert werden ohne möglichkeit auf Rückerstattung lohnt sich echt kaum.

Ich habe weit mehr als 100hs auf meinen beiden main toons (ein main toon auf Nimrodel und einen Auf Anduin fals Nimrodel mal nicht anwählbar ist).

Nimm dir lieber langfristig die Zeit und wenn deine Freunde mit dir gemeinsam nen neuen Toon beginnen, macht das gnze sowieso mehr spaß und ist schneller aufgeholt als man denkt.

Letzendlich bleibts aber natürlich dir überlassen, wollte das nur nochmal zu überdenken geben...

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 14:41 von Black-Dragon-927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)