Arma Gameplays! (Arma 2)

Hallo Leuz,
hier ist Klötzchen. Ich hab erst seit Weihnachten einen neuen PC bekommen und dazu Arma. Hab erfolgreich DayZ gemoddet. Nun möchte ich Gameplay machen hab schon Channal und alles. Aber ich brauch ein GUTES AUFNAHMEPROGRAMM für Windows. Ich hab Bandicam versucht, ging aber nicht. So hab ich mir Camtasia geholt. ABER ich schaffe es nicht Arma aufzunehmen. Immer wenn ich die Aufnahme starte, nimmt es nur mein Desktop auf, OBWOHL ich schon arma gestartet habe und zock.
Also leute ich brauch ein gutes Aufnahmeprogramm !GRATIS! ( ich hab Camtasia, bin aber zu blöd das einzustellen, also wenn es damit auch geht bitte ich um Erklärung)?

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 18:01 von Kloetzchen

7 Antworten

Ein gutes gratis gibt es nicht. Kauf dir Fraps.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 22:20 von jdjanik

Probier es einfach mal im Fenstermodus. Meistens liegt es daran, dass Arma im Vollbild läuft.

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 19:32 von TheTrueOne

@jdjanik Ein gutes gratis gibt es nicht. Kauf dir Fraps.

Das ist so falsch. Benutz "MSI Afterburner" ist kostenlos und frisst kaum FPS.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 07:48 von Walki1

Fraps hat ne Drecksqualität, frisst FPS und kostet noch was. Ist aber einfacher zu bedienen. MSI Afterburner ist halt ein bisschen komplizierter kann dafür aber auch den Desktop aufnehmen. Die Kompression/Aufnahme Auflösung/Qualität lässt sich bei Afterburner auch verstellen. Außerdem kannst du dir ein erweitertes Overlay einblenden lassen, dass sich nicht nur auf nur die FPS beschränkt, z.B. kann man die Grafikkarten/CPU Temperatur oder die Lüftergeschwindigkeit anzeigen lassen.

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 07:57 von Walki1

Ich habs jetzt mit MSI AfterBurner versucht, aber da steht immer, das ein Fehler aufgetreten ist und etwas von Komponenten. (ich hab Windows8)

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 16:09 von Kloetzchen

Ugh. Mit Windows 8 hab ich es noch nie probiert hab Windows 7 64 bit :P.

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 16:44 von Walki1

Also ich hab bei Camtasia 1080x1920 eingestellt, aber wie mache ich in Arma2 Fenstermodus?

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 17:05 von Kloetzchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)