Giftfeuermauer (One Piece Unlimited Cruise 1)

hey leute,
könnt ihr mir bitte sagen wie ich diese giftflammenmauer vor den 2.boss der Eisberginsel lösen bzw. durchdringen kann?
Ich danke schon im voraus (;

Ps: Antwortet mir bitte schnell.

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 18:12 von klhlubek

7 Antworten

Also als erstes brauchst du das upgrade für den besseren staubsauger weil du die wand nur mit dem verbesserten staubsauger aufsaugen kannst und ich glaub das findest du wenn du die 2 leiter gebaut hast und danach einfach rechts gehst da ist das upgrade für den verbesserten staubsauger und dan muss du nur noch zur sunny und den verbesserten staubsauger entwickeln (du brauchst für den verbesserten staubsauger nur das upgrade mehr nich) und dann einfach zur lila wand und einsaugen :DD

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 18:17 von gelöschter User

Ja danke aber welche 2.Leiter und wo (Eisberginsel?)
ist das etwa das wo ich zum gaag gaag fütter ging und mich verirrt hab , den da war eine leiter zu bauen und zwar die zweit höst, aber trotzdem DANKE :DD

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 14:34 von klhlubek

Von der Stelle wo du gegen Wapol gekämpft hast (wenn du den 2ten Bossstein schon aktiviert hast sind dort dann glaube ich riesige Eissäulen. Lass dich also nicht verwirren.) läufst du weiter bis du die Höhle wieder verlässt und ins Freie kommst. Man kann nun nach links und rechts weiterlaufen. Du gehst nach rechts, musst glaube ich über eine Wurzel wo manchmal eine Gummifrucht wächst und 1-2 einzelne Eisflächen springen. Manchmal sitz dort auch ein Schlafschmetterling. Am Ende des Weges ist ein Stelle wo Franky eine Leiter bauen will. Wenn du das hast und hochgeklettert bist musst du danach nach links (am Ende des Weges sitz manchmal dieser Pinguin rum). Dort ist eine Höheneingang wo du rein musst. Pass auf die schwingenden Axtpendel auf. Am Ende des Ganges wirst du auch noch von Vollstrecker angegriffen. Danach findest du die Schatzkiste mit dem Staubsaugerupgrade.

PS: Sorry für den langen Text. Ich hoffe aber das dir die ganzen Details und die ausführliche Beschreibung weiter helfen. XD XD

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 16:01 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Also zuerst DANKE DANKE DANKE das ihr mir so schnell geantwortet habt normalerweiße dauert das ewig und es macht mir garnichts aus das du so einen langen Text geschrieben hast, du konntes 3 mal so viel mehr schreiben und es hätte mir garnichts ausgemacht.



und nochmal DANKE DANKE DANKE :)

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 16:59 von klhlubek

Hauptsache es hat dir geholfen. XD

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 17:43 von DarkShadow21

aha und wo geanau ist das Tier das gräbt, denn ich habs geschaft und bin aud der 4.Insel.

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 19:49 von klhlubek

Lauf einfach die 4te Insel. Du musst manchmal durch sehr enge Gänge laufen die ab und zu mal in kleine Höhlenräume enden. Dort sind meistens. Aber wie schon gesagt wenn du die Karte ordentlich abläufst findest du auch garantiert welche.

PS: Sorry fürs warten, ich dachte da kommt nichts mehr. Habe erst jetzt deine Frage gesehen.

Antwort #7, 11. Januar 2013 um 00:13 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)