Heatstarter Kit? (BF 3)

Hey Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Battlefield 3 mit Headstarter Kit bei Gamesladen.de gekauft und habe dann den origin-key bekommen und installiert. Aber von den 15 waffen etc. hab ich noch nichts gesehn muss ich da noch irgentwas machen oder wie schalte ich die waffen frei ?

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 18:23 von luc99

5 Antworten

Ka wie das bei Gamesladen ist, aber war vlt ein Code dafür dabei, ansonsten könnten die wie bei Premium schon auswählbar sein, z.B die M416 bei Assault, oder das M249 bei Supporter.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 19:35 von (-(SUPPORTER)-)

@Luc99: Die Waffen schaltet man durch Aufträge frei. Die kannst du unter den Statistiken anschauen.

@Supporter: WTF laberst du?

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 21:44 von tommyracer01

Nix "Wtf laberst du", das "Headstarter-Kit" schaltet automatisch 15 Waffen und Gadgets frei, nix mit freischalten...

Und zwar schaltet das Kit frei:

Assault:

M416
Defibrillator
M320

Supporter:

M249
Claymore
C4

Engineer:

SA-18 Igla
FIM-92 Stinger
M15 AT Mine

Recon:

Soflam
SV-98
T-UGS

(Anfriffs-) Helikopter / Jet:

Flares

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 23:18 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja so hab ich das auch gelesen aber da von hab ich nichts bekommen den defribrillator hab ich jetzt selbst freigeschaltet aber der Rest ist noch nicht aufgetaucht ;D

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 18:26 von luc99

Hast du vlt schon mal den "gamesladen" Support angeschrieben, ob die dir vlt helfen können :D Vlt is da doch irgendwo n Code oder sowas ;)

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 18:48 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)