Auftrag von Beatrix: "Das Geheimnis des versunkenen Schiffes" (Rune Factory - Oceans)

Ich wollte jetzt den oben genannten Auftrag erfüllen, aber das haut irgendwie nicht so ganz hin... Ich reise zum genannten Punkt, berge das Schiffswrack, gehe an Bord bekämpfe die Monster und hole mir auch die kleine Schatztruhe aus der Kiste. Aber da ist keine Spur von diesem ominösen Piratenschatz, den ich Beatrix doch von dort mitbringen sollte, wie sie sagte. Und ohne den kann ich den Auftrag nicht abschließen. Ich sollte dazu vielleicht erwähnen, dass ich das Schiffswrack schon einige Male zuvor besucht hatte, es also nicht das erste Mal ist.
Jetzt meine Frage: Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun, um den Auftrag erfolgreich abzuschließen?

Hoffe auf hilfreiche Antwort!

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 18:30 von Moso-Girl

6 Antworten

Wenn du die Schatzkiste öffnest, müssten eigentlich Edelsteine rund um die Schatztruhe auftauchen.Das ist dann der Schatz für Beatrix.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 22:20 von Masterdo

Hm, nee keine Edelsteine zu sehen... Auch in der Liste mit den gerade zu erfüllenden Aufträgen steht nicht das ich zurückkehren sollte nach Fenith um Beatrix was zu bringen, wie es bei anderen Aufträgen immer ist.
Kannst du mir vielleicht sagen, was das für Edelsteine waren, dann würd ich nämlich versuchen, die einfach selbst zu besorgen und ihr dann zu geben, vielleicht klappt das dann ja?

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 15:51 von Moso-Girl

Das waren 10 Edelsteine aber unterschiedliche.Von allen etwas.
Als ich Beatrix nach der Quest angesprochen habe, konnte ich alle Edelsteine behalten.

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 19:17 von Masterdo

Hhhmm... Nee, Beatrix sagt nix und wenn ich versuche ihr einen Edelstein zu geben, dann nimmt sie ihn als Geschenk... Jetzt bin ich ratlos und ziemlich am Arsch...! Na ja, egal, trotzdem Danke für deine Antworten! :)

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 14:24 von Moso-Girl

Nochmal wegen dem Schatz:) Geh mal zum Steuerrad auf dem Schiff ,dort müsste der Schatz sein.Davor stellen und A drücken (glaube ich)

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 16:02 von Masterdo

Aaaah, stimmt du hast Recht! Jetzt konnte ich den Auftrag zu Ende bringen. Vielen, vielen Dank! :)

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 18:08 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)