habe kabelloses internet und weis nicht wie mandas internet für die ps3 einführt suche dringent hilfe (GTA 4)

habe wlan internet und weis nicht wie man das internet einfürt suche dringent hilfe

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 20:17 von marko_the_serb

11 Antworten

geh auf option und dan ganz unten auf netzwerk einstellung dan musst du auf scannen gehen und wen er dein Router gefunden hast klickst du auf ihn und dan stellst du alles ein. es emphfelt sich besser alles auf automatisch zu stellen.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 20:52 von Big_Joe

ich probiers gleich aus

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 20:59 von marko_the_serb

bin auf netzwerk einstellungen stet:
liste der einstellungen und des verbindungsstaus
internetverbindung
internetverbindungs-einstellungen
internetverbindungs-test
verbindung mit dm medienserver

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 21:04 von marko_the_serb

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
omG ... kauf dir einfach ethernet kabel ... alles einfach ... wlan hat sowiso manchma zwangsverbindungstrennungen und die regn einen richtig auf ... wenn man vom server terminiert wird

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 21:05 von gelöschter User

das ethernkbel mus ich in den computer oder in den telofon anschluss stecken?

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 21:08 von marko_the_serb

modem

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 21:21 von gelöschter User

?
w-lan ist viel besser ich weis ja nicht was du fürn gümmel w-lan hast ja aber ich bin damit sehr zufrieden

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 19:25 von Big_Joe

bei mir steht das meine ip adresse nicht abgerufen werden kann

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 19:28 von marko_the_serb

ommmmmmmG @bigjoe ...
mehr als das es viel sicherer mit ethernet kabel is wollte ich nich meinen ... wird auch viel schneller erkannt

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 19:49 von gelöschter User

bei mir (pc ass ) ging das in 5 min baer ja gut wir haben aber auch für unseren rpouter 100 € bezalht damit der sicher ist

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 00:31 von Big_Joe

yo is jez auch gut

Antwort #11, 27. Juli 2008 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)