Missionsmodus (Bleach - Soul Resurreccion)

Wie kann man die Mission schaffen wo man Aizen und Ichimaru gleichzeitig besiegen soll ? Ich mein einzeln wären die kein Problem aber gemeinsam wie soll man das schaffen ? Ich habe bis jetzt nur Ichigo trainiert auf Level 31.

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 18:46 von Feuerdrache

1 Antwort

Also ich hab gerade die Mission gemacht und die ist wirklich sehr schwer wenn man untertrainiert ist! ich konnte es noch schaffen mit Ichigo Lv. 69 aber auch nur weil ich 2 Leben hatte (Beim UP-Grade 3000 Soul Points) und du musst wirklich aufpassen! Als aller erstes musst du Aizen besiegen denn er wird dich immer mit so einer komischen kugel verfolgen! Als ich versucht hab Gin zu besiegen da hatte ich beinahe keine chance deswegen als erstes Aizen! Greif Aizen die ganze Zeit an und lass ihn nicht angreifen und du MUSST auf Gin aufpassen den der schlägt mit seinen schwert ziemlich oft zu da er ein Fernkampf Kämpfer ist! Am besten holst du dir ganz viel Reiatsu ( Spiritual Pressure) und springst auf ihn zu dann setzt du Kreis an sobald Aizen besiegt ist musst du Gin angreifen aber du musst drauf achten in immer im Nahkampf zu bekämpfen denn im Nahkampf kann er nicht kämpfen bzw. nicht so gut! Falls du noch ein paar Tipps brauchst solltest du hier reinschauen &feature=related

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 20:23 von Monkey-D-Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)