Aufträge nochmal ? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi bins wieder eure Hopple ;) ^^ Also ich hab da 2. aufräge einmal mit der besseren angfel und dem großen bett aber ich glaube ich schaffe die beide nicht und daher wollte ich fragen ob lilane aufträge nochmal kommen vl im nächsten jahr oder sooo ? also wie ist es ? thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 18:50 von HoppleSprossleXD

9 Antworten

Die kommen im nächsten Monat wieder, keine Angst. Nur leider gibt es keine Tunnel- oder Farmausbauten, bis der Bett-Auftrag erledigt ist.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 19:38 von Cyara

Bessere Angel ist doch einfach. Du musst die Bälle und die Stiefel einfach sammeln.

Tunnelausbauten kommen immer, wenn du genügend Herzen bei dieser Freundschaftsleiste hast. Also es ist nicht so, dass du nix anderes machen kannst, ehe du das Bett hast...

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 20:53 von Gechset

ok danke hatte schon angst ;)

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 21:23 von HoppleSprossleXD

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
@Gechset Soweit ich weiss, gibt es immer nur einen Monatsauftrag von Eileen, und Tunnel hat höhere Priorität als Farm, und Bett hat höhere Priorität als Tunnel. Demnach kommt zwar der Bett-Auftrag wieder, solange bis der erfüllt ist gibt es aber keine Tunnel oder Farmaufträge.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 21:38 von Cyara

@Cyara

dann hab ich wohl einen Spielefehler >.>...

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 22:13 von Gechset

Interessant. Ich geb zu ich habs nicht ausprobiert, ich hatte zum Glück genug Erz fürs Bett, habs nur hier: http://fogu.com/hm10/message_board/construction... gelesen.

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 22:25 von Cyara

noch ne frage wie krieg ich schneller erz ?

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 17:39 von HoppleSprossleXD

Schau täglich hinterm Wasserfall in die Spalte, lauf bei ganztags Regen oder Sturm den ganzen Berg ab, da kann was erscheinen, guck bei schlechtem Wetter in den Tunnel und spring ins Wasser wenn du Energie übrig hast. Im Winter guck auch an den Stellen die übern Fluss erreichbar sind und in Schneebällen. Mach Shengs 'Hilfe gesucht' Aufgaben, wenn du die schon kriegst.

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 20:55 von Cyara

Ok sehr große hilfe :D Allwissende Cyara ;) ne quatsch

Antwort #9, 10. Januar 2013 um 19:11 von HoppleSprossleXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)