messer (BF 3)

Hi hab Die Premium edition und wollte fragen wie das neue messer aussieht meins hat einen gelben griff sieht aus wie ein taschen messer wen es das ist was ist daran besonders und wie sieht das alte messer aus. Kann man es ändern und wie bekomme ich Die dog taks oder wie Die heissen Erkennungs marken halt Von der Premium edition ?


Thx

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 19:21 von BadShadow21

5 Antworten

Das Premium Messer nennen viele Teppichmesser, ich persöhnlich habe es auch und der Griff vom normalen Messer ist schwarz sonst ist alles gleich. Wenn du Dog Tags verdienen willst sieh dir deine Aufträge an,da kannst du dir ne Menge Dog Tags verdienen ;)!

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 19:46 von gelöschter User

Ok thx kann man Die messer ändetn ?

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 19:49 von BadShadow21

Soweit ich weiß nicht.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das normale Messer sieht wie ein normales Kampfmesser aus mit einer leicht geschwungenen klinge, das Premiummesser ist relativ gerade und hat auf der Rückseite einen Widerhaken.

Am besten einfahc mal "Battlefield 3 Messer" bei google Bilder eingeben, dann müssten sie schon unter den ersten paar Bildern angezeigt werden.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 21:10 von MayaChan

Vielen danke

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 21:12 von BadShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)