Rondo und Amadeo (Nintendogs Labrador)

Hi,ich habe zwei Hunde in meiner Welt Rondo(Zwergenschnauzer)Und Amadeo(Pinscher) Immer wenn ich einer der beiden beim Gassi gehen treffen hassen alle meine Hunde die und die kämpfen immer!Jeder Meier Hunde hasst die beiden!Rondo ein bisschen mehr als Amadeo und sie kommen immer sofort in denn Streit!Kann ich da iwas tun damit meine Doggies sie mögen und sie spielen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 20:13 von VeemonX

7 Antworten

Hey,

haha das kenn ich zu gut! Da kannst du nichts tun, außer dass du deinen Hund nicht direkt auf die zurennen lässt wenn sie gerade nicht liegen. Die beiden (Rüden) sind relativ unsozial, das ist halt so, vor allem mit anderen Rüden. Bei mir sind besonders die auch immer aggressiv, aber wenn ich eine Hündin nehme, geht es!
Wenn sie sich öfters treffen sollte es besser klappen. Achte wie gesagt darauf, dass dein Hund nach einem Ruck von dir sich nicht schüttelt und auf den anderen zurennt! Dann kloppen sie sich. Sie müssen ruhig bleiben. Liegen sie voreinander, ist das ein gutes Zeichen! Gib dann deinem Hund einen Ruck und er läuft auf den anderen zu, sie beschnüffeln sich und entweder passiert nichts oder sie vertragen sich.

Allgemein sind andere Hunde wie Sparki (Shiba Inu), Bandit (Beagle), Paloma (Mops) usw. eher verträglich ;)

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 21:09 von PlaySNES

Mit Sparki vertragen sich alle meine Hunde :D
Hattest/hast du auch Rondo oder Amadeo in deiner Welt?

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 21:13 von VeemonX

Jap. Aber ich komme immer durcheinander, weil ich Dachshund, Labrador und Dalmatiner besitze. Deshalb weiß ich nicht wo :D
Rondo kenne ich aber nicht als Zwergschnauzer, sondern nur als Yorkshire Terrier aus Dachshund.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 21:22 von PlaySNES

mhh kann auch sein das es ein Terrier war hab KP :D

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 21:25 von VeemonX

meine hunde mögen sparkie nicht aber alle anderen komisch...

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 16:35 von olli5

Das ist bei jedem Hund anders. Sasha ist z.B. bei mir bei allen eigentlich immer freundlich. Nur manchmal hat einer der Hunde oder auch beide wohl einen schlechten Tag. NUr bei mir vertragen sich alle mit Eika nicht.

Antwort #6, 26. März 2013 um 17:32 von Coffeyfriend

mein shina inu lexy mag eika...ich denke immer sie sind ein spiegelbild weil sie gleich aussehen und das gleiche tragen...lol

Antwort #7, 27. März 2013 um 18:28 von olli5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)