Hardcore (Minecraft)

HI ich wollte mich mal im Hardcore Modus versuchen. Leider weiß ich nicht viel darüber womit man das Leben heilen kann.
Ich würde mich über die heil Methoden und über weitere hilfreiche Tipps freuen.

Danke an alle die sich bemühen mir zu helfen :D
Lg

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 20:19 von maxmaxi

3 Antworten

Die einfachste Methode, um sich zu heilen, ist es zu essen, bis die Hungerleiste unten rechts voll ist. Dann regeneriert sich deine Gesundheit automatisch über die Zeit. Wenn du schon etwas weiter fortgeschritten bist, kannst du dir aus Netherwarzen und Ghasttränen bzw. goldenen Melonenscheiben Heiltränke brauen. Noch später im Spiel kannst du dir auch ein Leuchtfeuer bauen, welches ebenfalls deine Gesundheit auffüllen kann, wenn du es wünscht.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 21:09 von RandomGuy32

Mit dem heilen ist das genau so, wie im survival mode auch!

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 15:11 von Dennis0502

Okey klingt einfach :D

Bis auf die Nether sachen :D

Ich bedanke ich bei euch für die Guten Tipps :D

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 21:08 von maxmaxi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)