Tipps Für eine gute Klasse (Black Ops 2)

Ich wollte fragen was eine Gute klasse ist ich bin mehr so der Mp Spieler
spiele aber auch gerne paar Sturmgewehre also ich spiele zurzeit

PDW-57 Schalldämpfer, Schnelles Magazin
Sekundär keine
Perks: Geist,Hardliner
Plünderer
Taktikmaske
Primärgranaten Semtex
Sekundärgranaten 1x Handgranate
Wildcards extra 1 gier
MSMC Schalldämpfer,Schnelles Magazin und noch einmal mit Schalli und Vollmantelg.
B23R
Hardliner
Zähigkeit
Gewandheit
C4

wenn ihr noch andere Klassen wissen wollt um genau zu sein Habe 7 Klassen zum machen dann fragt noch mal danke im vorraus freue mich auf AW :)

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 20:35 von Bugatti123

4 Antworten

Mp = Mp7 !
Schalldämpfer/Visier (beliebig)
oder
Laserpointer/Schnelles Magazin :)

Also ich komme total gut klar !

Perks ebenfalls beliebig !

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 20:58 von Assassine00

M27 rotpunkt erweiterte magazine

geist
zähigkeit
wachsamkeit, totenstille (falls du gamer hs hast )falls nicht gewandheit
semtex
b23r

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 21:04 von yellin

ok ich werd dann alles mal ausprobieren trotzdem schon mal danke :)

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 21:17 von Bugatti123

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also Geist bitte nicht das Hilft gar nicht du willst wohl was erreichen und nicht wie ein Feigling durch die Map rum rennen, oder ?! Also Perks: Kugelsichereweste Hardliner und Zähigkeit mit Plünderer.
Waffen würde ich AN 94 sagen oder SCAR-H beide mit Schaft und Schnelles Magazin oder Schalli oder bei den MPs MSMC oder MP7 beide Langerlauf und Schnelles Magazin

Antwort #4, 22. April 2014 um 11:26 von ApogalakticPain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)