Solotop Singed, Wie zur Hölle stop ich ihn?! (LoL)

Ich bin mit meinem HauptAcc jetzt wieder Level 19, hab auch recht oft gewonnen und eigentlich fast nur Normal gezockt. Jetzt bekomm ich nurnoch 25-30 lvlige Gegner, mit gescheiten Runen!... Da war jetzt ein Singed, ich als Wukong hab mich nach einem 0/2 Status einfach nicht mehr an den Turm getraut, er starb NIE Magieresistenz? Kein Geld! konnte ja nicht wirklich gut farmen (im Mid-Game kam das schon noch, da wurden meine Stats auch besser) der hat einen DPS Burst rausgedrückt, ich hab mir nurnoch gedacht das das ja wohl zu weit geht, wie kann ich auch im Early recht gut gegen einen Singed mit AP und Rüstungsrunen ankommen (Er hat immer Stundenlang rumgedivet)

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 21:10 von Ultimatly

13 Antworten

Vlad.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 21:14 von gelöschter User

Teemo.
Muss halt aufpassen wenn er Ghost used^^

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 21:26 von saputellooooooo5

Duo-Lanes wirken auch gut gegen ihn. Oder spiel halt mal selbst Singed, irgendwann wirst du schon Leute finden, die dich hart dominieren.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 22:14 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Merk dir einfach "never chase singed " :D

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 22:26 von ZeldaFan2000

@ZeldaFan als würd ich das nicht tun! Ghost, Ulti und er hat dich, zuerst mal schöne 250 Dmg durchs hinter werfen und dann steckst du fest

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 22:45 von Ultimatly

Dann solltest du vielleicht mal öfters zur Basis zurück gehen und nicht ständig durch lowlife um ein Death betteln^^
Singed ist jedenfalls in der Regel ein sehr passiver Champ im Early. Wenn du also nicht zufällig Range-Angriffe hast und auch nicht gerade hohen Sustain besitzt, dann versuch möglichst durchgehend einfach passiv zu farmen anstatt zu traden. In dem Zusammenhang solltest du natürlich auch das Last hitten unterm Tower beherschen.

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 23:58 von MayaChan

ganz einfach wieso spielst du nicht auch was tankiges? sowie volibear oder garen? lol ...
und einfach passiv zockn^^
ich machs oft so wenn ich merke der gegner ist stärker als ich pusch ich meine lane und geh mid ganken oder zurück bis seine minions gepusht haben

und runen machen jetzt auch nicht soviel aus xd

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 10:32 von Nalaxy-

Gegen Singed: Earlygame domineiren, Magieresistenz, Harrassen und Generell CC o

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 10:41 von HoxtonHero

Das einfachste wäre nasus. Aufgrund seines lifesteal kannst du auf gift von Singer scheißen :) oder mach das wie ich und hole dir irelia. Dann immer warten bis du weniger leben hast und dann mit e stunnen und killen :)

Antwort #9, 09. Januar 2013 um 11:16 von SenkRat

Diese ganzen "nimm dies, nimm das"-Tipps bringen eigentlich relativ wenig^^ Da er noch keine 30 ist nehme ich mal an, dass er überwiegend Blind Pick spielt und in dem Fall sieht man eh nicht, ob ein Singed im Gegnerteam ist und generell nur wegen ihm jetzt 3 neue Champs zu lernen und zu mainen ist schwachsinn, da er derzeit eh recht wenig gespielt wird, zumindest ab nächster Woche, wenn er nicht mehr free ist und bis dahin wird er keinen champ erlernen können um mit Singed klar zu kommen (zumindest nicht mit halbwegs guten).

Antwort #10, 09. Januar 2013 um 12:13 von MayaChan

Mayachan, wenn ich ständig zur Base geh komm ich nach 20 Min nicht auf Level 6... Das is ja das größte Problem

Antwort #11, 09. Januar 2013 um 16:33 von Ultimatly

Besser als zu sterben. (: und wenn du es richtig anstellst verlierst du kaum cs

Antwort #12, 09. Januar 2013 um 16:36 von HoxtonHero

Dann bist du zu aggressiv. Du musst nicht jeden Minion bekommen, vor allem wenn du Gold/10 Items kaufst. Und du kannst den Jungler mal nach Hilfe fragen, weil Singed eigentlich oftmals gut pusht. Ihm dann aber nicht folgen!

Antwort #13, 09. Januar 2013 um 16:45 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)