frage(n) :D (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey leute also ich kenn mich recht gut aus mit Naruto hab alle mangas die es bis jetzt gibt mehrfach gelesen und hab mir vor ein paar tagen Naruto ultimate bla bls generations geholt und hatte viele erwartungen an das spiel :) ich wusste zwar im vorraus dass man in diesem spiel nicht frei rumlaufen sondern "nur" kämpfen kann aber ich war maßlos enttäuscht ... Z.b dass die jutsus meist komplett von vorgänger übernommen wurden, die story stupide und lückenhaft runtergerattert wurde und von 70 charakteren ejnfach ganz dreist 6(!) stück sasuke sind... :(
Deshlab nun (endlich xD) meine frage:
Ich hab mir die bisher bestätigten chars schon angesehn.. Kommen da novh mehr?.. Gibt es diesmal irgndwie t mehr bzw besser inzenierte jutsus? Kann ich diesmal mehr vom storymode erwarten und sind viele neuerungen dabei?:)
Fänds nice wenn ih r euch

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 21:24 von boobiman97

4 Antworten

Die mühe macht mir zu antworten ,xD

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 21:25 von boobiman97

also erneuerungen sind z.b. ring out, spezial jutsu im erw. mode, doppel sprung, so ein paar sachen mit den partnern die retten dich oder so in der art vor dem ring out, man kann die supports auch nun killn wenn ich das richtig gelesen bzw. gesehn habe. man kann bei manchen chara. sofort in der erw. mode übergehen wie z.b. bei Naruto sofort in kyuubi chakra mode.
und noch ein paar sachen..
Zu den Jutsus kp. hoffe aber das man sich mal wieder Jutsus aussuchen kann wie bei storm1..
Der Story mode wird glaube sehr spannend und was bis jetzt gezeigt wurde sieht sehr viel versprechend aus.

aber warum schreibe ich xD guck youtube die zeigen schon so viele sachen ^^

ps. hatte kb. immer groß zu schreiben ^^

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 21:46 von FamOousSse

Werd ich machen trozdem danke für die mühe :)

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 21:51 von boobiman97

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
als zur story kannst du mehr erwarten falls das nicht dein 1tes spiel ist wird es so sein wie in storm 2 du kannst also wieder rumrennen und so xD
zu den kämpfen kann ich noch hinzufügen das sie bei der combo helfen wenn du die richtige taste drückst und zu erwachen gibt es ein neues jutsu das du mit l1/lb1 oder r1/rb1 aktivierst. es kommen noch mehr charackter über 80 spielbare und zu den geheimjutsu oder wie dass heißt also spezial jutsu kann ich dir nur sagen wenn es dir um die länge des jutsus geht kannst du dich drauf einstellen das dass so kurz bleiben wird. manche werden höchst wahrscheinlich das gleiche wie in storm generation besitzen z.B. choji

naja hoffe konnte helfen

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)