Schweinerätsel in der Mühle (Mystery Case Files - Malgrave)

Trotz aller Tipps die hier stehen, klappt es bei mir nicht, die Tür aufzubekommen. Habe erst das blaue Schwein eingesetzt, dann das rote. Blau muss doch auf W NW und rot auf S SE, oder? Auch der Tipp mit den Schweinen klappt nicht. Muss man nur die Schweine nehmen, die vor den Buchstaben sind? Ich verzweifle so langsam...Bitte helft mir :-)

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 21:26 von heartrose

2 Antworten

Wenn du die Schweine eingesetzt hast musst du den blauen Knopf drücken und du kannst dann das blaue Schwein auf die richtige Position bewegen W.N.W
Dann roten Knopf drücken und das rote Schwein auf S.S.O stellen.
Hast du es richtig eingestellt dann drückt man den grünen Knopf und die Luke geht auf.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 22:04 von Masterdo

Ok, vielen Dank! Also hier noch mal eine ganz genaue Erklärung, für alle die auch Probleme haben: man muss die Schweine nur einmal bewegen: das blaue auf das Schwein zwischen den Buchstaben W und NW. Das rote Schwein auf das Schwein zwischen S und SE, dann den Grünen Knopf und die Luke geht auf! Ich hoffe das hilft euch und ihr müsst nicht so lange tüfteln wie ich :-)

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 22:12 von heartrose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)