Bodyshop bitte schnell antworten (Sims 2)

Also ich habe paint shop pro photo und gimp 2
und ich wollte wissen wie ich den busen der frau vergrößer und die geschlechtsorgane des mannes mit kleidung also unterwäsche bh´s hose t-shirt usw.
ist das überhaupt möglich?


zusätzlich wie ich haare erstelle färbe kürze verlänger usw.

wie erstellt man ganz neue kleidung ?

wie macht man dis mit den augen das die so aussehen wie bei sims2
also mit lichtreflex (oda so) farbe usw. ?

einfach alles was ich für bodyshop benötige mit kind frisur bis altfrisur usw.

Bitte so ausführlich wie möglich

so bedanke mich für jede information di ich bekomme

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 20:25 von Kulty

6 Antworten

Wenn ich es weiß, sage ich es dir als Erstes... Dahinter bin ich leider auch noch nicht gestiegen, ist ziemlich kompliziert, nicht? :/

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 20:50 von AnasAngel

Ja ich musste auch schon feststellen das alles ziemlich schwer ist

aber wie mach ich dis mit den augen usw. AnasAngel ?

naja sollte ich wissen wie es funktioniert werde ich dir bescheid sagen :) aber das bezweifel ich :)

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 21:29 von Kulty

du musst auf neues projekt klicken, wenn du neue augenfarbe haben willst musst du auf genetik erstellen klicken. dann suchst du dir eine vorhandene Farbe aus und klickst unten auf den pfeil (oder was das is). dann öffnest du normales paint. dann auf öffnen und dann suchst du den ordner mit sims2. da gibt es einen unterordner der heißt projects. den öffnest du. da sind dann alle deine selbst gemachten projekte aufgelistet. dann suchst du den mit der augenfarbe und machst öffnen. da gibt es 3 möglichkeiten. die eine heißt swatch, das ist das bild, für die auswahl der augenfarbe. das brauchst du erstmal nicht. Dann gibt es da noch die eigentliche Farbe des auges (ich glaube das ist das in der mitte).
Du siehst das auge, das kannst du jetzt selber "bemalen".
Dann musst du das speichern. dann gehst du wieder zum bodyshop. da ist unten in der ecke ein kleiner pfeil der so nen bogen macht. wenn du da drauf drückst siehst du das selbstbemalte Auge (beim Sim). wenns dir noch nicht gefällt gehst du wieder zu paint und bearbeitest das. Dann speichern und wieder auf den pfeil zur vorschau klicken. Wenn du zufrieden bist klickst du auf den anderen Pfeil, der neben dem Kreuz für abbrechen ist.
Dann wird das Projekt ins Spiel importiert und du hast eine neue Augenfarbe.
Das kannst du auch mit Kleidung machen.

Hab mich zwar blöd ausgedrückt, weils schwierig zu erklären ist, aber ich hoffe ich konnte helfen!
Noch Fragen?

Lg Elli!

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Achja die Lichtreflexe: du musst bei einem Auge so viele verschiedene Abschnitte mit einem Farbton machen wie es geht (oder du willst).
Also, wenn du z.B. ein blaues Auge machen willst, musst du um die Pupille drum herum abschnitte machen und die mit verschiedenen Blautönen "füllen". Also mal ganz Hellblau, dann wieder dunkler.
So sieht das echter aus.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 18:44 von gelöschter User

ja cool thx

hm..
ganz ehrlich ist wirklich ein bischen doof ausgedrückt aber machbar
ich danke dir
hab sie jetzt auch hinbekommen

ja vllt. kannst du mir auch erklären wie ich die haare erstelle oder verkürze verlänger usw.

und wiemach is dis mit den sachen de selbst erstellen oda so ?

weisst du gerade zufällig wie ich den busen der frau bei sachen veränder oder den penis bei männer unterhosen vergrößer oder bei hosen ?
die fragen sind an elli1994

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 18:57 von Kulty

also, den busen usw. kann man nicht vergrößern.
Die Haare kürzen oder verlängern kann man glaube gar nicht. Aber man kann sich so was ausm internet downloaden.(also völlig neue Frisuren und Farben). Aber du kannst die Farbe von den Haaren verändern.
Das machst du genauso, wie bei den Augen oder Kleidungen. Mit neuem Projekt un so. Neue Kleidungsformen hab ich auch noch nich hinbekommen. Die kannste auch nur bemalen, z.B. machst ein ganz schwarzes T-Shirt und schreibst mit Blau oder so `Die Ärzte´ drauf.
Dann könntest du drunter noch dieses ä mit den 3 Pünktchen machen.
Oder von deinen Lieblingsgruppen ein Bild. Einfach einfügen aus... und dann auf das T-Shirt. Musst nur noch die größe des Bildes verändern.
Und schon hast du ein "Band T-Shirt".

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 13:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)