Sim einfügen? Wie? - Sims 3 Exchange! (Sims 3)

Wie lade ich einen Charakter vom Exchange in mein Spiel?
Ich hatte den Sim zwar im "Launcher" aber im Spiel habe ich nicht gefunden!
BITTE GENAUE ERKLÄRUNG! :D

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 21:49 von TheAmazingSpiderFreak

5 Antworten

Hast du denn schon im Launcher auf "Installieren" geklickt? XD
Wenn dein Sim kein Haushalt ist, geh in den "Erstelle einen Sim-Modus", klicke auf die Vorgefertigten Sims und suche deinen runtergeladenen Sim. Damit du ihn schneller findest kannst du auch auf dieses Symbol oben rechts klicken und einstellen: Nur benutzerdefinierte Inhalte anzeigen (oder so ähnlich xD)
Wenn dein Sim weder bei den vorgefertigten Sims noch bei den Haushalten ist, dein Sim aber auf jeden Fall installiert wurde...dann weiß ich auch nicht. xD

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 22:28 von Misty666

Ok danke! werde ich mal probieren! Wie fügt man eigentlich den Sim in DEN LAUNCHER "richtig" ein?
Ich bin auf EA -> Sims3 -> Downloads
Dann erschien bei mir der Sim im Laucher (war das richtig was ich gemacht habe?!?!?)

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 17:37 von TheAmazingSpiderFreak

Ja glaube schon. Wenn der im Launcher ist muss es ja richtig sein^^

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 23:03 von Misty666

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Naja gieng leider iwie nicht :( xD trotzdem Danke!

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 16:29 von TheAmazingSpiderFreak

ich probiers auch mal...wenn du im launcher deinen sim bei downloads gefunden hast klicke drauf und da erscheint ein häckchen und paar optionen...darunter auch installieren klicke drauf und dann kommt ein kleiner bildschirm und es installiert...dann sagen die dir erfolg es wurde erfolgreich runtergeladen...klicke ok!...jetzt kannst du bei installierte inhalte gucken und wenn du ihn dort findest ist er installiert ;D

ich hoffe das war ausführlich genug xDD

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 17:56 von leom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)