Frage bezüglich Schwarzweite (Skyrim)

Also es geht dadrum dass ich einfach nur wissen will ob Schwarzweite wirklich mit allen anderen dwemer ruinen verbunden ist. Mir ist vor kurzem nämlich erst aufgefallen dass man von einer ruine bis in die nächste am anderen Ende der karte gelangt. Das is einfach nur riesig. Außerdem habe ich in einer Ruine "Aetheriumssplitter" gefunden und das ist ein Questitem und da habe ich einfach nochmal die Frage welche Quest dazu gehöhrt. Sollte irgendwer noch was interressantes über diese ganze Schwarzweite sache wissen, dann würd ichs auch gerne wissen denn in so einem riesiegen Gebiet gibt es bestimmt viele Geheimnisse zu entdecken. Eine letzte Sache noch: Sollte Schwarzweite wirklich mit allen dwemer Ruinen verbunden sein, gilt das auch für Makarht?

So genug geschrieben :D
danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 22:35 von milipil

3 Antworten

Soweit ich es weiss sind nur einpaar wenige damit verbunden. Ein eingang gibt es bei einem Wasserfall.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 22:46 von gelöschter User

Schwarzweite ist der unterirdische Höhlenbereich eingegrenzt von drei Dwemerstädten.

Namentlich wären dass Alftand, Mzinchaleft und Raldbthar.

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 09:16 von derschueler

Ach ja. Ätheriumsplitter. Quest heißt "Verloren in der Vergangenheit" und wird durch das Lesen des Buchs "Die Ätheriumkriege" gestartet. Eins der Exemplare liegt bei Farengar Heimlichfeuer in Weißlauf in dessen Bücherregal.

...Geheimnisse in Schwarzweite? Hmmm wenn du alle drei Worte von Unerbittliche Macht hast, dann Schrei doch mal die große goldene Kugel an die dort irgendwo rumhängt.

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 09:19 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)