Waffen (Black Ops 2)

moin leute

frage gibt es im multyplayer nur diese waffen oder kommt mal ein DLC mit weiteren multiplayer waffen vermisse sehr die Ak usw... zb auch die vom zombie mod ?

danke im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 22:38 von VIPZocker100

5 Antworten

Hab ich gerade bei pc Games online gelesen:

Entwicklerstudio Treyarch hat den Revolution-DLC für Call of Duty: Black Ops 2 bestätigt. Über den Nachrichtendienst Twitter.com teilen die Entwickler mit, dass erste Infos zum kommenden Black Ops 2-DLC in Kürze veröffentlicht werden sollen. Einen genauen Zeitpunkt nannte Treyarch allerdings nicht. Vorangegangen waren zahlreiche Gerüchte um den Revolution-DLC für Call of Duty: Black Ops 2. Der britische Ableger des Online-Händlers Amazon hatte gar konkrete Details zum Zusatzinhalt genannt.

Käufer des Revolution-DLCs freuen sich demnach auf die vier Multiplayer-Maps Hydro, Downhill, Grind und Mirage sowie auf die Zombie-Karte Die Rise. Auch über das Waffenarsenal weiß Amazon zu berichten. Aus den Infos geht hervor, dass die The Peacekeeper SMG ins Spiel finden wird. Einen konkreten Release-Termin für den Revolution-DLC nannte Amazon ebenfalls: Der Zusatzinhalt soll am 29. Januar als Download bereitstehen. Der Revolution-DLC soll zunächst exklusiv für Besitzer der Xbox 360-Version von Call of Duty: Black Ops 2 erhältlich sein.

Wann sich PS3- und PC-Spieler den Download-Content herunterladen können, ist bislang nicht bekannt. Wir rechnen allerdings damit, dass der DLC rund 30 Tage nach Veröffentlichung für Xbox 360 auch auf anderen Plattformen zum Download bereitsteht. Wer sich den DLC kostenlos herunterladen will, benötigt einen Season-Pass für Call of Duty: Black Ops 2. Alle anderen zahlen vermutlich die üblichen 1.200 Microsoft-Punkte. Die Info zum Revolution-DLC für Black Ops 2 stammt von Twitter. Unsere Themenseite zu Call of Duty: Black Ops 2 hält euch mit weiteren News auf dem Laufenden.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 22:52 von NullPeiler

Ich denke dass es keine wwffe in den multiplayer schaffen wird da es ja unlogisch wäre alle waffen diamant zu haben und zack kommen neue waffen und die diamant tarnung ist weg im zombie modus könnten neue waffen (peacekeeper) den weg rein finden

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 01:24 von leon_266

Mit dem kommenden DLC kommt aufjedenfall eine neue MP hinzu. Das kann man auch lesen, sobald man BO2 startet und das Nachrichtfenster zum Vorschein kommt. Denke, dass mit den kommenden DLC's weitere 3 Waffen kommen werden, evtl. auch mehr?! Abwarten und überraschen lassen ;-)

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 03:34 von exact_one

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Es gibt sogar ein neue modus in zombie da ist man selber ein zombie voll geil hier ein video wems interresiert:

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 06:46 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

seit ehrlich zombie modus ist der aller aller aller geilste modus in ganz COD

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 14:11 von xiDaNgeRouZz-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)