join or die (Assassins Creed 3)

was ist an der join or die Edition so besonders

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 23:35 von shadwo

6 Antworten

es sind ein paar extras dabei. Es soll dlc´s für dem muliplayer dfabei sein. Und irgend eine papp zeug. Genau kann ich es aber nicht sagen habe die join edition in der handgehalten und ausser eine pappfigur die dabei ist stand dar nicht viel mehr drauf als bei der normalen version nix was denn extremen preis unterschied recht fertigt.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 00:08 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/n_27825/
Hier kannst du nachlesen, was alles in der "Join or Die" Edition drin ist.

@Foxfire88: Die Join or Die hattest du nicht in der Hand, da bei der keine Pappfigur dabei ist ;)

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 13:58 von CratosVincent

Doch es war sie stand ja drauf. aber es stand hinten das selbe drauf wie bei der anderen version. Das was bei deinem link steht habe ich auf der verpackung nicht gelesen und ich habe das spiel 10 min. intensiv angeschaut. Mag sein das das alles da bei ist. Dann sollen sie es aber auch richtig drauf schreieben dann hatte ich die version gekauft.

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@Foxfire ich halt die JoD grad in der hand da steht überhauptnix von ner Papfigur drauf. wo hast du den bitte angekuckt wenn ich fragen dürfte?

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 15:15 von Pk99

Es muss nicht umbedingt ne paafigur gewesen sein. Es war jedenfalls irgend ein kinderlitzin abgebildet aber keine genaue beschreibung. Was nun drinnen ist.

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 15:19 von gelöschter User

habe mir die ruckseite der version im internet angeschaut. Im laden sah diese seite anders. "Die join or die edition enthalt" war dort nicht drauf nur die abbildung der gegenstande die dabei sind.

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)