Armbrust (BF 3)

Wie kann ich bei der Armbrust die Explosiv-Bolzen benutzen oder muss ich die freischalten ?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 00:33 von megahallo

8 Antworten

Die musst du freischalten. Guck bei den Aufträgen , 5 Granaten Kills , 5 Granatwerfer Kills und 5 C4 Kills. Mit dem Steuerkreuz nach unten (falls du PS3 zockst) kannst du die Pfeile wechseln, wenn du sie freigeschaltet hast.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 07:28 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Und wie schalte ich die Sniper Bolzen frei?

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 09:19 von megahallo

Aufträge.. Du kannst dir die alle im Spiel unter *Mein Soldat* angucken.

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 18:21 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wo ist ,,Mein Soldat'' ?

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 19:02 von megahallo

Megahallo, nichts gegen dich, aber wenn du solche Fragen stellst, wo die Antworten darauf eig. total offensichtlich sind nimmt dich hier keiner mehr ernst^^

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 21:29 von Race-Pro1804

Ich habe Battlefield jetzt erst seit 5 Tagen!

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 22:14 von megahallo

Erst seit 5 Tagen. Ehrlich jetzt , *Mein Soldat* steht ganz DICK UND FETT geschrieben im Hauptmenü. Das ist ja wohl bei jedem Spiel selbstverständlich, noch dazu ist bei BF3 das Menü sehr simpel gehalten..

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 10:44 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ich habe ne frage ich komme nicht in aufträge rein brauche ich da was beschimmtes ? :/

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 01:18 von HW40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)