Cap Space Bug? (Madden NFL 13)

Hi, wir sind in der Connected Career jetzt in der 4. Saison.
Wenn ich nun auf "Trade Players" gehe, habe ich ein Cap Space von 10 Mio. und auch unter Team Salaries. Eine Penalty habe ich lediglich von 3 Mio.
Wenn ich aber meine Spieler resignen möchte, steht dort ein Cap Space von -2,36 Mio.
Weiß jemand warum? Ist das ein Bug?

Danke :)

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 00:47 von CruZer91

2 Antworten

also bei mir gab es bisher noch keine probleme und ich bin jetzt mitten in der fünften saison. kannst dich vllt. an EA wenden aber ob die da was tun glaub eher nicht!

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 22:41 von maxila8

Das Resignen bezieht sich auf den Cap Space fürs nächste Jahr -> du hast deinen Spielern zu hohe Gehälter geboten und kannst daher keine weiteren mehr signen ;)

Aber ich hatte schon einen echten Bug wo ich plötzlich über 1 Milliarde Schulden hatte ^^ aber ärger dich nicht zu sehr sollte sowas passieren das Spiel ist nunmal ziemlich verbuggt!

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 20:47 von hero3729

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madden NFL 13

Madden NFL 13

Madden NFL 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 13 (Übersicht)