Aus dem brennenden Hotel entkommen (Hitman - Absolution)

Wenn ich versuche ungesehen über das Hoteldach zu entkommen sieht mich immer der 4. Cop. Ablenken mit 'nem Schraubenschlüssel funktioniert nicht.

Hat einer ne Idee?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 05:04 von Blatschbatsch

14 Antworten

Was meinst du genau? Welches Level, welcher Abschnitt wäre hilfreich. Brennendes Hotel? Taubenschlag? Die Level haben Namen. Ist es so schwer die mit reinzuschreiben?
Beim Taubenschlag links halten und hinter den kleinen Mauern per Deckungswechsel weiter. Hinter der letzten Mauer kurz warten bis sich der letzte Cop wegdreht, denn weiter durch die Tür. Es folgt Schangri-La - wenn es das ist wes du meinst...

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 21:59 von DoubleU68

Ich weiss nicht wieviele Hotels brennen denn in dem Spiel bei denen ich übers Hoteldach entkommen muss?

Das Level heißt 'Brennendes Hotel' und die Mission 'Renn um dein Leben' aber ich glaub das kann man aus der Frage ableiten. ;)

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 00:20 von Blatschbatsch

Is ja net bös gemeint aber Cops aufm Dach kommen ja dann auch nochmal. Ich knabber grad weiter hinten (Todesfabrik) und musste mich zurück erinnern. Ist ja noch vor der Bibliothek (außerdem gibts da nur 3 Cops)
Also das ist total easy, habs auch grad nochmal gespielt im Anzug, unentdeckt, 2-3 min.
Erst mal oben in der Deckung bleiben bis der Cop unten hinter die Lüftung (mit den 3 Ventis nach oben) geht. Dann runterschleichen und davor verstecken und warten. Der Cop geht erst kurz rechts, denn links vor zu seinen Kollegen.
Du gehst jetzt weiter nach links hinter dieses große Lüftungsteil und wieder kurz warten, die Cops laufen weiter und die Stufen runter. Dann nochmal rechts am Geländer in Deckung gehen. 1 Cop ist an ner Tür beschäftigt, bei den anderen warten bis sie nach rechts schauen/gehen, dann Treppen runter und erst mal links rum in Deckung kurz beobachten und im richtigen Moment rein und zum Exit. - es folgt Bibliothek ;)

Hab jetzt bis einschließlich Dexter Industries alle Herausforderungen und schaff heut vielleicht noch die Todesfabrik. Diese geht übrigens auch mit Infiltrator und Anzugpflichtg in einem Durchgang. Habs hier eingesendet, das komplette Level unentdeckt im Anzug. Mal gespannt obs gepostet wird.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 15:31 von DoubleU68

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Sorry sollte sich nicht patzig anhören. Na egal. ;)

Welchen Modus spielst du? Auf Experte sind es bei mir 4 Cops auf dem Dach. Gut das da der Kontrollpunkt war so hatte es nicht allzu lange gedauert. Komisch war nur das wenn ich hinter dem linken Lüfter in Deckung ging der letzte Cop mich trotzdem gesehen hat. Bin dann zum rechten geflitzt und dann hat es geklappt.

Wenn man weiss in welche Richtung sich die Gegner umdrehen dann kann man neben oder hinter ihnen hocken und schnell vorbei huschen.

Ich versuch grad Infiltration auf dem 'Bahnhof' das letzte Level der Mission 'Renn um dein Leben' und komm immer ungesehen bis zum Steuerpult wo man den Zug ruft. Wenn ich das Bahnhofshäuschen verlasse und zum Bahnsteig gehen will dann stehen oben auf der Gleissüberführung ganze 5 Cops und einer an die Wand gelehnt an dem man nicht so einfach vorbei kommt.

Einmal hab ich's schon geschafft aber beim Einsteigen in den Zug wurde ich wieder entdeckt. :(

Echt ein würdiger Nachfolger des Ps2 Spiels, oder? Kannst du mir nen Link zu deinem geposteten Lösungsweg Todesfabrik unentdeckt im Anzug schicken?

Danke bis hierhin.

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 00:52 von Blatschbatsch

Wenn du auf Experte spielst, erklärt das vielleicht alles, ich spiel auf normal.
Der Lösungsvorschlag ist natürlich auch auf normal (das sollt ich vielleicht noch dazu schreiben) ist natürlich ein bisschen viel Text und hier wurde es noch nicht veröffentlicht. Ich versuchs dir mal als PN zu schicken. Wenns nicht geht, dann laß mir deine e-mail zukommen, und ich schicks dir auf diesem Weg - ist kein ding :)

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 01:32 von DoubleU68

PN scheint bei dir angekommen zu sein.
...und ja auf jeden Fall ein guter Nachfolger der Serie. Auch der Online-Modus mit selbst erstellten Aufträgen gefällt mir gut. Hab gestern auch einen erstellt, könnt für viele ziemlich knifflig sein: in den Straßen von Hope die 3 bekannten Ziele im Anzug unentdeckt mit Klaviersaite killen und verstecken. Ist in 10-12min
mit um bei 400.000 points zu schaffen :)
Der Titel heißt Payday in Hope
Auftrags ID: 7-0910-564687-TEAG
kannst dich ja mal dran versuchen :D, die Auflösung gibts dann morgen abend im PS3-Forum ;) viel spaß

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 01:47 von DoubleU68

Danke Danke hab alles bekommen, ist ja viel Text aber egal ich kann ja lesen. ;)
Den Auftrag spiel ich auf jeden Fall. Hab schon 2 gepackt von blackmegagun 'Silent and Deadly' und unknown 'x-mas irgendwas' dabei ist mir aufgefallen das selbst wenn ich alle Vorgaben erfüll andere immer viel mehr Punkte haben als ich, teilweise über 10000.
Und selbst wenn ich richtig Gas geb dann bekomm ich höchstens 100-200 Punkte mehr.
Wie machen die das das ihre Wertung so hoch ist?

Antwort #7, 11. Januar 2013 um 03:02 von Blatschbatsch

Hab deinen Auftrag gepackt mit 432.621 Points. :)

Antwort #8, 12. Januar 2013 um 01:42 von Blatschbatsch

Hehe geil! Bist ja voll der Crack. Und was hat das bei dir an Cash gebracht?
Hab den Durchgang mit Müh u. Not mit 400.806 geschafft.
Anfangs hab ich immer die Ziele nach der Reihe erledigt - als erstes Nr.1 dann 2 dann 3. Brachte mir immer etwas über 300.000. Später hab ich mit 2 angefangen, dann die 1, dann der letzte. Hattest du ne andere Reihenfolge?
Hast du auch schon Aufträge erstellt? Hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt. Wenn man einen Auftrag von Freunden spielt gibts wieder ne Trophy(Komplizen)
Hab dann auch mal Brennendes Dach auf "schwer" gespielt und ja, das is schon kniffliger - man ist gut versteckt, alles ist neblich, aber ein Cop mehr und von einem wird man iwie immer gesichtet. Werd jetzt aber erst mal die restlichen Herausforderungen abschließen um dann das Spiel im nächsten Schwierigkeitsgrad nochmal komplett durchzuspielen.
Verzweifeln tu ich grad bei der Herausfordeung "Forschung und Versteck" (bei Die Todesfabrik - Forschung) - braucht man 15 Wissenschaftler. Einen ruhigstellen und verstecken gibt schon 2 Zähler, also braucht man nur 7 Wissenschaftler ruhigstellen u. verstecken ohne entdeckt zu werden um auf 14 zu kommen. Soweit klappt das auch ganz gut, abefr der 15. wird nichtmehr gezählt. Schon öfter probiert, aber immer wieder das Gleiche
ergebnis.
Viele Grüße

Antwort #9, 12. Januar 2013 um 12:30 von DoubleU68

...ok, ich habs - nach 14 von 15 das Level ungesehen abschließen, erst dann gibts ein Häkchen -.-

Antwort #10, 12. Januar 2013 um 20:57 von DoubleU68

Nee soweit bin ich noch nicht. Bin noch im Waisenhaus und versuch grad alle 4 Sicherungen, ungesehen, ohne Anzugwechsel mit Subtile Injektion – Teil 3 in einem Durchgang zu packen. Erwähnte ich schon meinen Schwierigkeitsgrad? ><

Ich weiss ich brauch's mir eigentlich nicht so schwer zu machen aber genau da liegt der Reiz für mich.

Dein Auftrag war erst ne harte Nuss weil Zielperson 3 nicht unentdeckt auszuschalten war. Zp1 und Zp2 konnte man ja hinterherschleichen beim 3. Versuch wusste ich auch wo man sie am besten und schnellsten versteckt.

Dann ist mir aufgefallen sobald ich links in den Laden geh um Zp1 aufzulauern, gehen Zp2 und Zp3 ihres Weges.

Von da an wars easy:

1. beim Start umdrehen und die Flasche nehmen
2. in den Laden kurz warten und Zp3 hinterher
3. gleich hinter Zp3 links in die Gasse/Einfahrt auf der Hauptstrasse bevor er abbiegt und auf das Grundstück geht die Flasche hinwerfen und ihm dann folgen, ausschalten und entsorgen (praktisch der Müllcontainer in der Gasse/Einfahrt)
4. zurück in den Laden und hoch in die 2. Etage und auf Zp1 hinter der Tür oben warten (ich weiss nicht was die Kassiererin da raucht aber man kann einfach an ihr vorbeischleichen obwohl sie mit einem redet und 47 sieht)
5. Zp1 garottieren und entsorgen
6. runter, raus und geradeaus linke Tür in die Werkstatt (die Kassiererin ist immer noch stoned)
7. in der Werkstatt Treppe hoch und da warten, praktischerweise kommt Zp2 genau auf 47 zu geht aber in den Nebenraum wo der Schrank steht
8. wie gehabt verpassen wir Zp2 ein halsbreites Lächeln
9. weiter durch den Raum Treppe runter durch die hintere Werkstatt zum Ausgang (vorsicht hier wer zu schnell ist wird erwischt)

Fertig 432.621 Punkte sind wohl auch Cash oder? Hab dich geaddet als ich dann deinen Auftrag noch mal spielte gab's die Komplizen Trophäe.

Mal sehen da ich das Level noch nicht kannte hab ich mir hoffentlich nicht den Spielspass an der Kampagne verdorben.

Kennst du den Auftrag von Dangersushi im Blackwater Park? ID 7-2210-205379-Dang. Schei*** ist der schwer...

Erstellst du noch einen Contract? Ich werd erst einen erstellen wenn ich die Kampagne durch hab.

Antwort #11, 13. Januar 2013 um 09:08 von Blatschbatsch

Neenee, Spielspaß bleibt. Da gibt es noch wie gewohnt viele schöne Exekutierungsmöglichkeiten u. Herausforderungen :)

Bei uns im Forum hab ich das mal so beschrieben:

"Wichtig ist hierbei den Auftrag sofort und ohne zögern zu beginnen. Zielperson 2 hab ich zuerst exetutiert.

Direkt die Strasse vorlaufen und schräg links über die Straße und bis zur Zapfsäule . Ein bisschen weiter rechts hinter dem Reifenstapel verstecken und mit Instinkt den Mechaniker innen scannen . Wenn er nicht grad ums Auto in meine Richtung geht, geh ich geradeaus geduckt durch die Tür und direkt weiter hinter den nächsten Reifenstapel und wenn auch da die Luft um mich rein ist, die Treppen hoch, rechts rum und solange im Schrank verstecken bis Landon vorbei schlappt, Klaversaite und tschüss.

Nachdem er im Schrank verpackt ist geh ich aufm gleichen Weg u. mit der selben Taktik wieder zurück.
Raus aus der Werkstatt und durch den Nebeneingang vom Geschäft gegenüber den Radio einschalten, sofort wieder raus und durch den Haupteingang die Treppen hoch.
Hier drauf achten, daß Tyler nicht grad in seiner Bude ist.
Dann nur noch im Schrank auf ihn warten und ab dafür!

Wieder ein Seitenwechsel und zum Haus vorm Schrottplatz, den Cop durchs Fenster ziehn - nicht Töten! - und zurück durchs Haus im Container davor loswerden.
Dann logischer Weise wieder ins Haus und warten bis Gavin sich am Geländer ne Fluppe anzündet. Killen und im Ölbottich versenken.

Unterwegs zum Ausgang nochwas zum Ablenken mitnehmen für den Cop der genau vorm Exit steht - un fertisch is der Lack!"

Yep - der Auftrag vom Sushi ist mir bekannt, Ich sag nur *Hartnäckig*, naja und sicher werd ich noch den ein o. anderen Auftrag basteln, aber wann u. wie weiß ich selbst noch net.

"Subtile Injection-3" ist doch das wo man 5 Kills mit Spritze in kurzer Zeit machen muß, oder? Hab ich unentdeckt nichtmal auf normal geschafft - dann mal viel Spaß ^^

Ach ja, mit diesem Contract machst in 2-3 min. locker über 470Riesen:

7-0220-858971-MIKE

"nem geschenkten Barsch schaut man nicht in den ..die Kiemen"

Antwort #12, 13. Januar 2013 um 13:53 von DoubleU68

Hahaha genau.

Ist schon geil wenn man bei den Stats Global einer der besten ist oder? Ok bei so ca. 20 Mitspielern ist das keine Leistung, aber trotzdem...

Hab den Auftrag gleich versucht. Hast recht, echt einfach. Beim 2. Mal hat ich's raus das liegt aber auch daran das ich jedes Level gut 5 Std. spiel bis ich alle Herausforderungen hab. Dann weiss man wo alles ist und so...

Du hast geschrieben du machst jetzt alle Herausforderungen. Hier mal'n Tipp dazu.

http://hastnichtgesehen.de/718/hitman-absolutio...

Antwort #13, 14. Januar 2013 um 01:24 von Blatschbatsch

Moinsen - ein schöner Tag, ich hab heut frei :)

Yo thx, die Seite kenn ich schon. Mit meim Forum-Chef kam ich dann drauf daß die ihre Tipps 1:1 von uns kopiert haben, mitsamt den Schreibfehlern - hehe.
Develop.r hat sie dann angeschrieben. KA wies weiterging :)

5 Std sind teilweise noch harmlos. An Todesfabrik hab ich 3 Tage lang jeweils mehrere Stunden gesessen bis ich alle Herausforderungen hatte. Das level kannst dann irgendwann nichtmehr sehen! "Forschung und Versteck hat mein letzten Nerv geraubt (mit den 15 Forschern was ich oben erwähnte), steht nämlich niergens, daß man nur 14 bekommt und den 15. gibts dann bei verlassen des Levels. Habs dann auch so bei uns im Forum ergänzt. Joa wenn mans weiß isses ja soooo leicht :D

Ich kann dir eigentlich nur empfehlen dich bei uns anzumelden. Da findet man auch ältere Themen wenn man mal was sucht, da alls schön in Rubriken und und Unterthemen gelistet ist. Nicht son Rotz wie hier. Man kann Bilder, Links, Smilies und alles Mögliche in seine Beiträge packen (mir wurde hier schon ein Kompletter Beitrag entfern, weil da n Link von eben diesem Forum dabei war *kopfschüttel*) und wir ham sogar ne kleine shoutbox. Ein richtiges Forum eben und auch optisch sehr gut gestaltet - ich mags nicht mehr missen.

ich wünsch dir ne angenehme Woche. In diesem Sinne und bis bald ;)

Antwort #14, 14. Januar 2013 um 13:02 von DoubleU68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)