wie komme ich an Rubine ohne Euro nach den ersten Anleitungsschritten? (Goodgame Empire)

Hallo
bin ganz neu auf empire. hab also alle Schritte unternommen nach den Anleitungsschritten, und nachdem ich mir jetzt den Prinz eingehandelt hab und die erste Raubritterburg erobert habe, fehlen mir einfach Rubine, um die Burg zu entwickeln, scheinbar kann ich das nur gegen harte Euro tauschen, aber das kann´s ja nicht sein, oder? Nach einem Angriff auf eine befestigte Burg habe ich nur noch einen statt der 5 Soldaten. Was macht man denn in dieser misslichen Lage, wenn man seine (echte) Geldtasche nicht zücken will?

Danke für alle Vorschläge :)

Ciao, Stefan

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 09:14 von stefan7700

4 Antworten

Hi,

eigentlich kann man die Burg auch ohne Rubine weiter aubauen, aber wenn man Rubis ohne Euros haben will sollte man die Raubritter öfters angreifen. Lohnt sich! Die Burg erweitert man mit Holz und Steine, man kann die aber nicht sofort auf MAX. größe vergrößern sonder das kommt mit den laufe des Spiels.

MFG Lucas

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 20:52 von schroks84

Hallo Lucas

Danke erstmals für die Tipps. Ich werde also in diesem Falle mal zuerst mehr angriffslustig sein gegen die Raubritterburgen und dann schauen, ob das klappt.

Danke, Stefan

PS: Noch eine Frage: wie soll das gehen mit dem Ausbau der Burg, wenn ich keine Rubies habe, muss ich da warten, bis die Arbeiter genug Holz und Steine erwirtschaftet haben?

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 05:38 von stefan7700

Hi Stefan,

wenn du i Baumenü bist siehst du die Pfeile am rande der Burg, mit den roten machst du das mit Rubine und den organgen mit holz und steine. Aber wenn der mal grau ist musst du erst wieder ein Level aufsteigen.

PS: Wenn du deine Burg vergößert hast dann ist ein neuer Turm gekommen der noch auf stufe 0 ist, denn am besten sofortt ausbauen damit mehr soldaten zum Verteidigen auf die Mauer passen.

MfG Lucas, lol_player

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 16:13 von schroks84

Hi Stefan,

du kannst auch rubine durch quest bekommen, oder du gewinnst während einen großem tunier gegen andere burgherren (teilnehmerpreis 25 rubine)

MfG xyzjanizyx

Antwort #4, 28. April 2013 um 22:08 von xyzjanizyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Goodgame Empire

Goodgame Empire

Goodgame Empire
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Goodgame Empire (Übersicht)