Frage (GTA San Andreas)

Ich habe mir im internet durchgelesen wie man einen eigenen SA-MP Server erstellen kann also es ist keiner der über internet läuft das jeder drauf kann sondern es ist nur einer über hamachi ;) und da wollte ich jetzt mal fragen weil immer wenn ich in pawno oben auf Compile drücke steht da immer etwas mit error cn not read from file <utils> oder so und dann habe ich in skype mal jemanden gefragt der sich damit aus kennt, er hat gemeint das ich dieses #includes <utils> einfach rausmachen soll. Dann kamen aber immer mehr fehlermeldungen über die anderen sachen dann habe ich immer die sachen raus gemacht die da als fehler standen. Und dann habe ich noch mal auf compile gedrückt und dann war da so eine riesige liste mit fehlern dann habe ich alle wieder rein gemacht und dann stand da wieder das mit <utils> . Also meine frage ist was muss ich da machen ?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 09:58 von _zelda

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto - San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)