Einfache Alterung mit Geburtstagkuchen auf Party (Sims 3)

Meine Freundin hat ein Problem bei der Alterung ihrer Sims. Ich habe es nicht, weil meine Alterung deaktiviert ist.
Sie fragt sich, wann der richtige Zeitpunkt ist um einen Geburtstagskuchen zu kaufen und auszublasen und eine Feier zu machen. Wenn der Sim altert, kommt ja immer die Nachricht, dass man ja eine Party feiern soll. Wenn sie keinen Kuchen kauft, sind ihre Gäste unglücklich. Wenn sie die Kerzen für ihr Geburstatgskind ausblasen lässt, altert er oder sie immer zweimal. ich hoffe, jm kann uns helfen. :)

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 11:53 von Jusi4

2 Antworten

Hi Jusi4,


ich würde eine Party mehr so am Nachmittag veranstalten, weil ja die natürliche Alterung so um ca. 18:00 Uhr erfolgt, also würde ich den Geburtstagskuchen vorsichtshalber so um 15:00 Uhr, 16:00 Uhr ausblasen, dann dürfte es nicht vorkommen dass die Alterung doppelt erfolgt.

LG, MK2000!

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 15:46 von MK2000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Okay, vielen Dank MK2000. Ich werde es gleich weiter geben. :)
Dankeschön

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 17:01 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)