Der Sniper (BF 3)

Bin jetzt Erst level 8 und möchte auf sniper wechseln ist das schlimm da ich zuvor Kein sniper war und jetzt level 8 Bin zuvor war ich medic bitte um antwort

Thx

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 11:54 von BadShadow21

5 Antworten

Was soll denn daran schlimm sein? Es schreibt dir ja niemand vor, was du spielen musst.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 12:15 von MayaChan

Wegen den waffen ?
Ob des deswegen schlimm ist also ob ich noch alle waffen bekommen kann in der sniper klasse ? Hab davor Ja Kein sniper benutzt deswegen hab ich nur Die Standert sniper
Thx

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 12:27 von BadShadow21

Des macht absolut keinen unterschied, denn dein Level 8 oder was du bisher hast hat nichts mit deinem Level bei der Klasse zutun, diese Leveln seperat gesehen für sich alleine.

Du kannst also locker Sniper spielen und startest eben mit Level 1 und schaltest nach und nach alle Waffen frei.

Am anfang brauchst du aber bisschen Geduld als Sniper, bis du ein gefühl für deine Waffe und die Entfernungen bekommen hast aber sobald das drin ist ist Sniper mmn. am geilsten zu spielen ^^

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 13:05 von Playeradd86

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok vielen dank ok dachte es gibt 1-hauptlevel für alle klassen vielen vielen dank ;)

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 13:32 von BadShadow21

"Bin jetzt Erst level 8 und möchte auf sniper wechseln ist das schlimm da ich zuvor Kein sniper war und jetzt level 8 Bin zuvor war ich medic"

Was heisst denn wechseln? Man kann doch jede Klasse benutzen^^

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 21:08 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)