Verwirrung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich hab mal ne frage :
Wenn bei den bestätigten Charakteren steht "Sakura Haruno (Allied Shinobi Forces)" heisst das dann, man kann Sakura im normalen Kostüm UND Sakura im Shinobi Allianz Kostüm spielen kann ? Gleiches gilt auch für die anderen Beispiele
Danke fürs Antworten ^_^

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 11:57 von Dennstar270397

6 Antworten

nein nur in diesem kostüme

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 12:39 von narutoshiefmaster

villt gibt es sie trotzdem den man kann ja in dem von Pain zerstörten Konoha rumrennen und da hatten die alle noch die normale kleidung also abwarten

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 14:16 von gelöschter User

ey wenn die das so machen bring ich cc2 um die sollen bei sakura beide kostüme lassen weil ganz ehrlich für mich sind die chunin westen langweilig

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 08:39 von Mira_Chan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
es wird alle in normal und kriegsuniformen geben genau so wie die edo typen kann man sich aber auch denken

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 15:32 von kevinhallo

Daaaaanke kevinhallo
Danke danke danke danke
Ohne Witz mit der Antwort hast du mir den Tag gerettet :D

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 19:15 von Dennstar270397

ach ja stimmt kevinhallo hat recht in der Messe demo hatte ja Sakura normale kleidung an XD

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)