Namen (Pokemon X)

Wie heißen die 2 neuen Legis?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 14:00 von Keulchen

14 Antworten

...es ist seit nichtmal 2 Tagen bekannt dass es die Dinger gibt.

-> frag Nintendo. Vieleicht bekommste nen Keks.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 14:18 von derschueler

Hans und Sepp wie sonst?

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 15:14 von Sennar234

Das X Pokemon heißt Xerneas und das Y Pokemon heißt Yveltal!
Gerade hier gesehen:
http://www.pokemon.com/pokemonxy/de-de

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 15:14 von Thelimomon

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
goil sawasyon ich nem au jedenfall y

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 15:51 von jojomew

Sind das die deutschen Namen? Bitte nicht

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 17:06 von fragematz

Was hast du gegen sie? Das sie mit X und Y anfangen war zu erwarten. Lass du dir mal nen bessren Namen mit Y einfallen.

Die Namen von Legendaries werden... wenn mir grad nichts entfällt... nie übersetzt, sprich sie sind in allen Sprachversionen gleich.

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 17:09 von derschueler

Ich hab nichts großes gegen sie. Ich finde es auch nicht schlimm das sie mit X und Y anfangen ich finde es einfach nur ein bisschen blöd das Y ein V kommt. Oder warte mal wird das Y in dem Fall wie ein I oder wie ein J ausgesprochen? Wenn es mit I ist dann nehm ich es zurück weil Jveltal hört sic nen bissel komisch an, Iveltal dagegen schon besser.

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 18:34 von fragematz

Ar-ceus oder Arrrceus xDDD

Sprich es so aus wie es sich am schönsten anhört. Pokemonnamen sollten nicht unaussprechbar sein.
Ich nenns "Yveltal". ...Gesprochen mit nem I am Anfang.


...ich freu mich jetz schon drauf die ganzen Rechtschreibfehler zu lesen xD

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 18:45 von derschueler

da bin ich ma gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stil

Antwort #9, 09. Januar 2013 um 19:11 von jojomew

ich mein nich dich @derschueler sondern mich meine gramatik is grottig aber ich nehms leicht man kann ja nich alles könen bzw oder jeder mensch macht fehler ich zitire"jeder mensch macht fehler,dafür gibt es ja bleistiffte mit radieren"zitat ende(simpsons,carl name der folge hab ich vergessen)XD

Antwort #10, 09. Januar 2013 um 19:14 von jojomew

Also ich was gegen Yveltal... :S "ltal"< das stört mich... das "Yve" ist cool ;D

Antwort #11, 10. Januar 2013 um 18:28 von Nin-Sassa

"Also ich was gegen Yveltal" haha :DD meinte natürlich "Also ich hab was gegen Yveltal"

Antwort #12, 10. Januar 2013 um 18:30 von Nin-Sassa

xD Ich werde mir auf jedenfall X Holen mensch Xerneas sieht ja sowas von Cool aus naja Y werde ich mir vielleicht auch holen ^^

Antwort #13, 24. August 2013 um 15:38 von Lilia-chan

Also das x POkemon heißt Xeneras und das y pokemon Yveltal!
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #14, 04. August 2014 um 18:31 von HansXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)