Schlacht um Weißlauf Bug (Skyrim)

Hallo, ich hab ein Problem, was mir nie zuvor passiert ist. Also, ich hab nochmal mit einem neuen Charakter angefangen und hab mich für die Sturmmäntel entschieden. So, also, ich habe den Befehl von Ulfric Sturmmantel bekommen Weißlauf zu übernehmen. Alles gut, bis ich in Drachenfeste gegangen bin. Die Soldaten, die Baalgruuf verteidigen sollten, haben mich noch nicht einmal angegriffen, sondern im Gegenteil, sie haben mir gratuliert und sich bei mir bedankt. Das verstehe ich nicht. Anscheinend ist das en Bug, also gut, dann bin ich aus der Stadt gegangen und plötzlich wurde die Quest abgehackt. Die Kapitulation vom Jarl Balgruuf. Aber jetzt kommt das Problem, plötzlich kann ich meine Waffen nicht mehr ziehen. Ich hab alles fallen gelassen und wieder aufgehoben und trotzdem kann ich keine meiner Waffen ziehen. Und einen vorherigen Spielstand kann ich auch nicht mehr laden, weil ich nur Platz für Spielstände hab und dort war auch schon der Bug. Bitte helft mir. Ich habe nicht nochmal Lust, von neu anzufangen..

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 14:42 von darkdovahkiin

3 Antworten

lass die datei mal von steam auf fehler überprüfen, oder wenn du mods installiert hast, hau mal alle raus um zu testen ob sie es waren...

(ps. bei steam überprüft man auf fehler, indem man:
auf den spielnamen klickt, danach auf eigenschaften klickt und dann auf lokale daten klickt-und dann auf spieldateien überprüfen)

ich sag das mit dem überprüfen nur, weil ich es früher nicht wusste

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 14:56 von mafiaIIspieleking

Danke :)

Ich werds mal versuchen :)

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 15:00 von darkdovahkiin

bitte du dunkles drachenblut ;)

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 15:08 von mafiaIIspieleking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)