Einfache umfrage (World of Tanks)

Ich bin jetzt schon sooo oft auf falschem fuss gewesen und moechte mal von euch wissen welcher panzer euch per stufe am besten gefaellt ...

Stufe I: MS-1 (Wenn die Manschaft top ist kann mann viel schaffen)
Stufe II: AMX 38 (Trifft zwar net immer aber kann VERDAMMT viel einstecken)
Stufe III: keinen liebling
Stuve IV: auch keinen gefallen an keinem ...
Stufe V: KV-1 (Zwar langsam aber macht spaß)
Stufe VI: KV-1S (Mein bester 6er Panzer macht super laune und rotzt viel weg)
Stufe VII: IS (Ist echt nen geiles ding macht auch laune)
Stufe VIII: Kann ich nur IS-6 angeben weil ich leider Lange pausieren musste und noch net weiter bin... (ist aber auch ganz nett damit zu Fahren...

So das sind meine Lieblinge in WOT und nun moechte ich mal eure lieblinge erfahren ok?

Vielleicht kann ich dadurch mal einiges an beispiele umsetzten und ich habe mehr Spaß

Mfg Chris

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 14:42 von BlackOne19

6 Antworten

T1 = T1 Cunningham
T2 = M2 Lighttank
T3 = BT-7
T4 = T-50
T5 = T-50-2
T6 = GW-Panther
T7 = IS
T8 = IS-3 / Type 59
T9 = E-75 / Object 704
T10 = IS4 / IS7 / E-100

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 14:53 von buttnugget

T1=LOLTraktor
T2=BT-2
T3=Luchs
T4=Leopard, mit dem ram ich alles weg xD
T5=VK2810
T6=KV-2/S-51(arty)
T7=AMX Ac Mailand 1946
T8=Ferdinant/Amx 13 90/KV-4/Obj.261(arty)
T9=E-75/Objekt 704
T10=Bat Chat25t, Amx150Foch155

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 15:19 von Iron_Air

T1= T1 Cunningham
T2= PzKpfw 38H735 (f)
T3= Cruiser Mk. IV
T4= Leopard
T5= KV-1
T6= Cromwell
T7= T29
T8= Type 59
T9= T-54
T10= T-62A

Man sieht anhand der Liste wo zurzeit mein Schwerpunkt liegt, ich habe zwar mit Heavys angefangen, aber stark gepanzerte und langsame Fahrzeuge verlieren leider immer mehr ihren Vorteil in WoT.
Vorallem seitdem geschätzt jeder zweite seine 5 Schuss Notfallmunition geladen hat um gegen "Angstgegner" bestehen zu können^^

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 16:50 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
T I= MS1
T II=T18
T III=BT7
T IV=Hetzer
T V=Pzkpfw4 mit 10,5 cm Haubitze / StuG III
T VI=KV-2 (152mm) / GwPanther / Su-100
T VII=Tiger
T VII=Tiger II
T IX=E75
T X= noch keiner im Besitz.

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 19:48 von godwin_brumowski

T1=MS-1/LOLTraktor
T2=PzKpfw 38H735 (f)/T1E6
T3=BT-7
T4=T-50
T5=KV-1/T-50-2/Matilda IV
T6=KV 1S!
T7=IS/SU-122-44
T8=IS-3/IS-6/T26E4
T9=ST-I/T-54
T10=IS-4/T62A/E-100

PS:AMX 38 ist ein T3 Panzer ^^

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 14:14 von FD_GOD

hmm...^^ ist das ne funfrage? mal überlegen...
T1=T1 Cunningham
T2=M2 Light
T3=Marder II
T4=M8A1
T5=Pzkpfw IV
T6=M36 Slugger
T7=Tiger (P)
T8=Tiger II
T9=T95
T10=E-50 Ausf. M

das sind meine lieblinge im großen und ganzen!

gruß!

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 07:09 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)