Obst zu Obstgeht nicht?! (Animal Crossing - City)

Hallo ich habe jetzt schon seeeeeeeeeeehr oft den Obst zu Obst -Trick probier und es hat nicht geklappt :((
Was muss man den bitte beachten dabei?
BIIIIIIIIIIIIITE schnelle antwort!
..anders kommt man ja nicht gut an geld :(

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 15:04 von gelöschter User

14 Antworten

Ich habe geschrieben: "Ich will Obst. Hier ein Geschenk für dich". Und meine Stadtfrucht beigelegt.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 15:11 von gelöschter User

hat das den geklappt?
ich habe gelesendas man gibmir bitte obst schreiben soll?

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 15:15 von gelöschter User

es klappt eigentlich bei beiden varianten. aber man sollte halt seine stadtfrucht dazulege. ;)

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 16:25 von Flirti-Girli

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wenn du nur schreibst:"Ichwill Obst" oder "Obst zu Obst" mit Stadtfrucht natürlich, klappt es nicht (so war es bei mir). Deswegen habe ich noch einen 2. Satz hinzugefügt. Habe dann sdirekt 3 Fremdfrüchte bekommen.
Ist meine Erfahrung.

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 17:37 von gelöschter User

das mit dem obst braucht einen ganzen tag heisst wenn du morgens den brief schickts dann bekommst du ihn erst am nächsten tag in den briefkasten manchmal bekommst du auch items und früchte

ich schreibe ich will etwas und lege eine kaurischnecke als geschenk rein klappt übrigens super

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 19:14 von gelöschter User

Danke an euch alle ich habe jetzt schon 2x Kirsche und 1x Birne bekommen leider ist mein doofer Birnen Baum eingegangen :(
Was muss ich den beim pflanzen/pflegen beachten?

Und nochmal GROßES DANKEEEESCHÖN ! <3

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 18:20 von gelöschter User

Beim pflanzen musst du beachten nicht in der nähe von schilder häuser, steinen etc. pflanzen du kannst auch einen baum fällen mit frucht und einen neuen an der stelle pflanzen und der geht garantiert nicht ein

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 18:32 von gelöschter User

wenn du willst kannst du auch in meine stadt kommen und dir früchte nehmen
ich habe alle schreib mich einfach an ;)
LG Kira_

Antwort #8, 11. Januar 2013 um 12:50 von Kira_

das ist zwar suuuuuuuuuuper nett aber das ...darf ich nicht :(
-KEIN KOMMENTAR-

und danke nochmal an Mausi24!:)

Antwort #9, 11. Januar 2013 um 20:00 von gelöschter User

für das sind wir ja hier um die fragen zu beantworten und was darfst du nicht ? lola 241

Antwort #10, 11. Januar 2013 um 20:03 von gelöschter User

mich per wifi verbinden...shit :( und das würde ich so gerne aber mama sagt das so...

Antwort #11, 11. Januar 2013 um 21:22 von gelöschter User

was soll da schon passieren mit wifi ausser das du in andere städte und sie in deine kommen sonst passiert gar nichts schlimmes lola241

Antwort #12, 11. Januar 2013 um 21:26 von gelöschter User

ich weiß ... vielleicht bekomme ich meine mom ja überredet :)

Antwort #13, 12. Januar 2013 um 10:21 von gelöschter User

Also ich hab es noch nie geschafft und habe NUR Orangen und möchte sehr gerne mal andere Früchte bekommen! Wie schreibt ihr euren Brief ganz genau mit Namen usw.?

Antwort #14, 24. Dezember 2013 um 11:09 von chanti-02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)