Wichtigkeit der GT-Charaktere (DBZ Tenkaichi Tag Team)

Yo,

Ich hab da mal auch 'ne Frage:

Wieso ist es sovielen so wichtig, dass GT-Charakter dabei sein sollten/müss(t)en?
So wie verschieden die Charaktere sind, würden 10 sogar schon ausreichen. Mehr Maps sind mir persönlich lieber, da dort immer andere Sachen zum zerstören sind.

Außerdem hassen doch alle GT... Also wieso sollten die überhaupt in irgendeinem DBZ Spiel sein?

Die Skins sehen ziemlich hässlich aus, und wie gesagt, bei der kaum vorhandenen Charakterindividualität, würden sogar 10 Charaktere für dieses Spiel reichen. Das ist aber ein leicht anderes Thema.


Den Kopf schüttelnd, und drei Fragezeichen über den Kopf habend,
Svoror

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 15:39 von gelöschter User

8 Antworten

mehr maps? blödsinn, auch wenn man sachen zerstören kann ändert es nichts am gameplay nicht so wie die GT Charaktere..

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 22:30 von gelöschter User

Was würden diese hässlichen Verwandlungen ändern, außer das der Gegner Augenkrebs bekommt?

Richtige Maps wären besser. Die wirken alle Platt, und auf manchen kann man sogar gar nichts zerstören. Und was bewirken zerstörbare Maps? -> Mehr Schaden und Spannung.
Mal abgesehen davon, dass Maps niemals so hässlich werden können wie SSJ4, Omega Shenlong usw.

Alle sagen, dass sie GT hassen, alle sagen, dass GT Charaktere in den Spielen fehlen -> Das ist mal sowas von Fakt! Entscheidet euch verdammt nochmal!
SSJ3 reicht schon, um alle anderen Rassen (Nicht-Saiyajins) scheiße darstehen zu lassen. Ich bin ein Saiyajin-Fan, aber SSJ, höchstens SSJ2 würde reichen (SSJ, USJ, SSJ2 sind doch schon mehr als genug!)...

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 13:17 von gelöschter User

ja ich find ssj2 reicht auch vollkommend, jedoch passt es mir auch wenn es nur einen ssj3 gibt und zwar goku ;)
dafür muss ich tenkaichi tag team loben das sie die GT Charaktere weg gelassen haben, jedoch was mir aufgelannen ist, man kann nicht im wasser kämpfen was ich nicht so gut finde, was ich auch nicht gut finde ist, dass sie super vegeta rausgenommen haben ;)
aber ganz ehrlich ich finde BT3 nicht so toll auch wenn sie keine GT charaktere hätten, ich mag die grafik nicht und das kombosystem das wurde gottseidank in den RB teilenn ausgebessert, jedochpasst es vollkommend das es für die wii gibt, denn ohne BT3 würde dbz keinen guten Ruf auf der wii machen...
RB2 ist meiner meinung nach das beste dbz spiel :)

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 15:59 von gelöschter User

Du hast Gotenks vergessen, den gibt es auch als SSJ3! 0:

"jedoch was mir aufgelannen ist, man kann nicht im wasser kämpfen was ich nicht so gut finde, was ich auch nicht gut finde ist, dass sie super vegeta rausgenommen haben ;)"

Das Super-Vegeta weg ist, find ich gar nicht so schlimm. 70 sind mehr als genug und dafür gibt es ihn ja auch als SSJ2. Das man nicht im Wasser kämpfen kann, stört mich auch nur wenig, aber es wäre trotzdem sehr cool gewesen.

"aber ganz ehrlich ich finde BT3 nicht so toll auch wenn sie keine GT charaktere hätten, ich mag die grafik nicht und das kombosystem das wurde gottseidank in den RB teilenn ausgebessert"

Meinungsverschiedenheiten sind ja gut und so aber WTF, tippst du da?!?! o.Ô
Die Grafik ist für PS2 und Wii Verhältnisse sehr gut, und erzeugt eine bessere Athmosphäre als z.B. Budokai 3 (von den Budokai-Teilen finde ich übrigens die Grafik und die Musik von Budokai 2, nein, ALLES besser!).
Und RB2 hat keineswegs ein besseres Kombosystem... Spiel mal online, dann siehst du, dass ALLE immer nur eine höchstens zwei verschiedene Kombos machen! TTT ist vom Gameplay her besser als BT3 geschweige denn RB2, dass muss ich denen echt lassen! Man kann nicht mehr spammen, weil die Gegner sich frei bewegen können, wenn jemand gerade einen Superangriff startet. Man kann in TTT und BT3 sehr viele verschiedene Kombos machen und bei dem Gameplay fühle ich mich viel freier. Bei RB2 fühle ich mich echt eingeengt... Den Raging Soul Combo bei RB2 finde ich auch nicht so prickelnd, aber das ist jetzt ein leicht anderes Thema. Was noch bei RB2 zu bemängeln ist, ist das Verteidigungssystem! Das Aufstehen ist unmöglich, denn man kann gleich wieder auf den Rücken gehämmert bekommen, die Spitzen-Teleportation passiert praktisch nie, und da das Kombosystem nur eine gute Kombo pro Charakter zulässt, liegt man nach ca. 30 Sekunden wieder auf dem Boden und man muss wieder aufstehen, nur damit all dies von vorne losgeht... Ich will RB2 nicht schlecht machen (wenn es um TTT/BT3 vs RB2 geht, dann aber schon), aber das ist einfach so.

Dass du RB2 als bestes DB-Spiel einstufst, kann ich echt nicht nachvollziehen...

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 17:09 von gelöschter User

also zu sagen das man in rb2 nicht mehr aufstehen kann ist...mutig... weil, ich hatte das auch ich war online auf rang G, und nur Rang G spieler kommen nicht auf... es gibt SO viele möglichkeiten das zu vermeiden...
aber egal rb2 ist meiner meinung nach halt das beste spiel jedoch nur für xbox 360...
auf der ps2/wii finde ich BT2 am besten wegen des Story modus und gameplay... ich mag auch Budokai Tenkaichi 1, weil da waren die PERFEKTEN soundtracks dabei, und kein dbz spiel wird das toppen...
für gamecube ist natürlich (ohne nachzudenken) Budokai 2 das beste dbz spiel, wegen dem schachbrett modus und dem... BABIDIS RAUMSCHIFF!^^ ich hab diese minispiele geliebt :) mit dieser bombe oder das volleyball spiel ;)

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 20:26 von gelöschter User

...oder die Super Smash Brothers Nachmache :D
Das ging aber nur beim 2-Spieler von Babidis Raumschiff. Da muss man den Gegner, also den Kumpel, immer durch die Gegend schleudert, und wenn dieser genug %-te hat, kann man ihm aus dem Ring werfen. Das coole daran war, man hatte unendlich viel KI und konnte sich direkt in einen SSJ3 verwandeln, und die Verwandlung kann dann nicht mehr abgebrochen werden *_*

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 16:01 von gelöschter User

ja, ich finde das eigentlich voll schade, sie hätten alle 3 Minispiele
>Babidis Raumschiff
>Mr Satans Legende und die Dragon Arena in einen Budokai Teil geben können :)
Aber ich find eigentlich in Budokai 2 sind ihnen die ssj3's einbisschen misslungen xD
PS: Hast du eine Antwort oder Erklärung für meine Frage welche ich in Ultimate tenkaichi (PS3) gestellt habe?

Antwort #7, 13. Januar 2013 um 18:26 von gelöschter User

Natürlich kann ich die Frage beantworten ;)

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)