2 Probleme (Pokemon Schwarz 2)

1. Problem:
Ich hab ein Problem mit Registeel wieso lässt er sich nicht fangen?
ich will ihn haben um regigigas zu fangen
ps. hab meisterball noch

2 Problem:
Ich weiß nicht gegen wem regigigas (nachdem ich ihn gefangen hab) tauschen soll

TEAM Latios lvl 72,zekrom lvl 70, Kobalium lvl 69, kyurem lvl 70, Cresselia lvl 68, Krebscorps lvl 58(brauch ich wegen surfer)

Bitte schnell danke voraus
XD

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 16:08 von Arterbesherz

20 Antworten

Haste den Schlüssel für die Eisenkammer? Wenn nicht, dann Pech.

Regigigas ist nicht zu gebrauchen.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 16:12 von derschueler

hab ich vom mein bruder

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 16:25 von Arterbesherz

Arterbesherz, hast du dir mal Regigigas Fähigkeit angesehen? Wenn du dir nicht als Attacke Wertewechsel cheatest, vergiss Regigigas...

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 18:17 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ohhhhhhhhh danke flubbiflubflub dann holl ich ihn nicht

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 20:21 von Arterbesherz

Ist das der Grund, warum Letarking nicht gespielt wird?
Ihr solltet die Pokemon nach ihrem Inneren beurteilen, nicht nach ihrer Fähigkeit!
Außerdem braucht auch ein Pokemon mal eine Ruhepause!
Hat jemand ein gutes Set für Letarking?

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 20:37 von TAKfiend86

Letarking @Wahlband
Trait: Schnarchnase natürlich
4 KP / 252 Atk / 252 Spe (Hart)
- Gigastoß/Rückkehr
- Nachthieb
- Erdbeben
- Verfolgung/Heimzahlung

~Smogon

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 20:44 von derschueler

Du hast nur Legis im Team? Ist das deine Erste Edition oder kannst du kein Pokemon spielen. Menschen die keine Ahnung von Pokemon haben sollen es lassen oder es lernen. wer spielt nur mit Legendären Pokemon. ich glaube du bist zu faul um deine Pokemon zu trainieren und fängst dir lägendere die schon auf lvl 70 sind.

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 20:55 von efekan22

"ich glaube du bist zu faul um deine Pokemon zu trainieren und fängst dir lägendere die schon auf lvl 70 sind."
Wie sollte er das schaffen, würde er nicht trainieren? Hyperbeln kann man ja benutzen, aber etwas realistischer, ist doch nicht zu viel verlangt..

"Menschen die keine Ahnung von Pokemon haben sollen es lassen oder es lernen."
Nö, die sollten die Klappe halten. Bestimmte Legis spielen in einer Liga wie Quaxo, Conkeldurr, Vulnona, Salamence etc.pp. Andere Legis sind in einem Tier beinahe das einzige, was du antriffst. Bis auf Chomp, Exca und Blaziken (AFAIK) gibt es nur Legis im Uber, d.h. aber nicht, dass sie nicht spielbar sind...

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 21:52 von Fable_2

"Du hast nur Legis im Team? Ist das deine Erste Edition oder kannst du kein Pokemon spielen. Menschen die keine Ahnung von Pokemon haben sollen es lassen oder es lernen. wer spielt nur mit Legendären Pokemon. ich glaube du bist zu faul um deine Pokemon zu trainieren und fängst dir lägendere die schon auf lvl 70 sind."

Jeder wie er will. Es geht dich nen Scheiß an wie der Fragesteller sein Team aufbaut. Wenns ihm so Spaß macht bitte. Soll ers machen. WIR haben da kein Mitspracherecht.

Antwort #9, 09. Januar 2013 um 21:58 von derschueler

@Takwasauchimmer: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/letarking

Kampfklasse C. Sollte schon MINDESTENS B sein, um n bissl was reißen zu können.

Antwort #10, 09. Januar 2013 um 22:31 von flubbiflubflub

Kampfklassen?

http://www.smogon.com/bw/pokemon/slaking

Mein Set entspricht quasi dem von Smogon. Und die können sich sogar "Tiers" leisten ;D

Antwort #11, 09. Januar 2013 um 22:45 von derschueler

Moment mal. Slaking ist NU. Wenn Kampfklasse A OU sein soll und B dann UU; wie kann dann C NU sein, wenn RU dazw ist ? Nja, das passiert, wenn man sich mehrere Strategieempfehlungen reinzieht xP Ich bleib bei Smogon und spiel auch nach deren Tierlist. Was ihr macht ist euer Ding.

Aber die Aussage: "Kampfklasse C. Sollte schon MINDESTENS B sein, um n bissl was reißen zu können." find ich doch etwas oberflächlich...

Antwort #12, 10. Januar 2013 um 16:24 von Pyton_Kage47

Jaa... sry^^ aber NU heißt doch Never-used, und das ist doch ungefähr dasselbe oder?
Never= Nie, UU= under-used, Uder-used= selten benutzt aber immernoch ab und uz... als Überraschung oder so...

Antwort #13, 10. Januar 2013 um 16:45 von flubbiflubflub

Daanke!
Letarking ist so ziemlich das einzige PKMN, bei dem Gigastoß Sinnvollist:D

Antwort #14, 10. Januar 2013 um 18:04 von TAKfiend86

...UU (UnderUsed) kommt in der Rangfolge gleich nachm OU (Overused).

Im UU is die gesunde Mittelschicht.^^ OU is schon der gehobene Kreis und im NU sind die kleinen Leute.
RU...is irgendwas dazwischen...

Antwort #15, 10. Januar 2013 um 18:09 von derschueler

RU ist nicht so verbreitet^^

Antwort #16, 10. Januar 2013 um 21:16 von Pyton_Kage47

paar sagen ich hab nur legis hab ich tu die nur rein weil meine box auch etwa das gleiche lvl haben und die sind stärker
ist doch so oder?

Antwort #17, 11. Januar 2013 um 17:15 von Arterbesherz

Wenn du so willst sind manche Legis halt meh als überdurchschnittlich stark.
Solange du nicht weißt was CP ist, kannst du jegliche Kommis einfach ignoriren :I

RU ist eigentlich einer meiner Lieblingstier.
hmm...
Jedes tier ist in seiner Art eigentlich ganz cool.
Außer NooBER.
Dort sind die Teams, der Gegner sooo vohersebar xD

Antwort #18, 11. Januar 2013 um 18:42 von TAKfiend86

Im Uber kannste machen was du willst von den Teams her. Inwiefern is das vorhersehbar? Auch Uber is ein nettes Tier und es macht durchaus Spaß^^

Antwort #19, 11. Januar 2013 um 19:05 von derschueler

Nicht UBER!
Noober (Noob Uber)
Duchschnittsteam:
Flambirex/Admurai
Black/White Kyurem
Zekrom/Reshiram/Regigigas
Latios/Latias/Mewtu
Noch n Starter/Kyogre/Groudon
Rayquaza/Mewtu/noch n Starter

Uber kann ja wirklich noch ganz spaßig sein xD

Antwort #20, 11. Januar 2013 um 20:18 von TAKfiend86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)