gildenchat funktioniert nicht (Guild Wars 2)

hi!
ich hab ein problem mit dem gildenchat. ich bin jetzt schon bestimmt 3 wochen in einer gilde und hatte damit bis jetzt noch keine probleme. ich kann das gildenfenster normal mit g öffnen und stehe dort auch als mitglied drin, wenn ich aber im chatkanal /gilde was eingeben möchte, steht da : ihr seid in keiner gilde. was ich sehr seltsam finde. vorher ist mir gw2 einmal abgestürtzt, vllt lag es ja auch daran.
ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, da ich recht viel über den gildenchat mach. ^^

lg, shayla15

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 16:54 von Shayla15

3 Antworten

Also ganz einfach eigentlich, ist aber leicht zu übersehen ^^ Du musst in das Gildenmenü gehen und dann ganz unten auf "repräsentieren" drücken, dann müsste es klappen :D

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 17:36 von Garet-Uchia

hab ich ^^
wie gesagt bin ich ja schon seit 3 wochen drin und es hat ja auch immer funktioniert. daran liegt es leider nicht, da hab ich schon geguckt. auch in meinem chatfenster ist der haken bei gilde, also liegt es auch daran nicht. trotzdem danke für die schnelle antwort ^^

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 18:11 von Shayla15

so, problem hat sich mit einem kick und einer neueinladung gelöst. ^^ weiß der himmel, was das war, jedenfalls funktioniert der chat wieder.

lg, shayla

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 15:38 von Shayla15

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)