Dlc 3? (WWE '13)

Is des 3 dlc jetzt schon draußen?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 17:01 von AndreStoecker

9 Antworten

Ja Schon seit heute Mittag

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 17:03 von Janihaze

ja sind sie,aber bin enttäuscht von manchen moves,der Name hörte sich besser an als sie aussehen. Es fehlen meiner Meinung noch mehr moves...der von Antonio ist auch etwas anders wie er ihn wirklich macht...

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 17:07 von Stempi

Macht ihn Antonio nicht wie in echt? Ich find auch den finisher von ryback nicht gelungen geschweige denn das er den richtigen Namen hat. Und wie sind die andern moves so

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 17:35 von AndreStoecker

er greift doch direkt von hinten zwischen die beine und hebt ihn hoch und im spiel hebt er ihn hoch und packt ihn dann zwischen die Beine ja und der von Ryback ist sowieso sch... gemacht und der name auch. Die submission moves sind gut gelungen aber der corner back elbow strike sieht ja mal langweilig aus,den hätten sie nicht ins pack rein tun brauchen.

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 17:43 von Stempi

Wo kann man sich die neuen moves ansehen?

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 19:44 von AndreStoecker

auf wwegames unter roster,da kannst du die Einzüge und die Finisher anschauen,aber nicht das moves pack

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 11:39 von Stempi

Ja und woher weißt du dass sie gut oder schlecht sind die muss man sich doch iwo anschauen können lionsault und kimura Look und so

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 15:34 von AndreStoecker

ich habe sie mir runter geladen und dann angeschaut, die submissions sind gut gemacht

Antwort #8, 11. Januar 2013 um 13:10 von Stempi

Ja wo kann man sich die Anschaun

Antwort #9, 11. Januar 2013 um 15:37 von AndreStoecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)